Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB - Winter Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB - Winter Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

GB - Winter Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts mal mit einem neuen Design oder zumindest mal mit einem neuen Banner oben aus? Es ist Hochsommer und da passt die Winter Edition nicht mehr wirklich.

lg Mindgame
27.07.2005 17:34 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast alle nutzen ja jetzt die grüne Sommeredition... Da ist auch ein sommerlicher Banner oben fröhlich

27.07.2005 17:35 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürft ihr das nicht selber im ACP festlegen?
27.07.2005 17:48 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Themenstarter Thema begonnen von Mindgame

ok danke, hab mich jetzt wieder fürs Winterdesign entschieden, irgendwie ist das andere (zumindest auf meinem Bildschirm) net wirklich augenfreundlich.
27.07.2005 23:38 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Ladüüü

Das frag ich mich auch, das ist ne Sache von einem Mausklick Augen rollen
27.07.2005 23:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Ich denke das haben wir doch schon zu genuege im anderen Tread disskutiert.
Ihr habt es ja auch nicht gerne wenn jemand in euren Sachen rumstoebert und euer Zimmer verstellt oder?
Also, wir haben da nix zum machen, das ist BAs Sache, dementsprechend gehoehren ihm diese Beschwerden hier XDD

Muss man nicht verstehen......XD

28.07.2005 11:04 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Ich habe mich ja nicht darüber beschwert u.ä., ich hab lediglich wissen wollen ob ihr das nicht machen dürft.
Ich mein, okay, das Forum gehört BA, aber solche winzigen Sachen wie Designpacks, Standartstyles etc. solltet ihr umstellen können.
Und wenn ihr das machen dürftet, hätte BA demensprechender weniger Arbeit.

Nun ja, so seh ich das.
28.07.2005 12:21 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied

Zitat:
Original von Ladüüü

ist es nicht so, dass nur BA zugriff auf den Server hat? Also das nur er solche Dinge verändern kann?
28.07.2005 13:06 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Zitat:
Original von Djana
Zitat:
Original von Ladüüü

ist es nicht so, dass nur BA zugriff auf den Server hat? Also das nur er solche Dinge verändern kann?

ACP ist nicht der Server ! An den ACP kommt jeder Admin ran
28.07.2005 13:18 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Ach wie wäre es jetzt so schön im Rapidforum ...

Man wäre nicht unabhäning von einer Person u.sw. u.s.f.

Und Werbung ist hier eh gleich also Zunge raus
28.07.2005 20:37 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

nicht beklagen, nicht beklagen xD
nehmt euch was ihr kriegen könnt, morgen kanns schon weg sein^^
Schliesslich zahlt er doch für das forum, oder?
BA sollte sich mehr zu Wort melden, damit auch andere Informiert sind.

28.07.2005 23:13 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Es kann sich ja jeder aussuchen, welchen Style er nimmt.
Zumindest scheint es mir so x)

Teststyle, oder doch den anderen - jedem seine Sache. Und ich denke, es hat schon jeder mitbekommen, wie man das einstellt. fröhlich

Zu Rapid: Kann schon sein, aber das Forum ist grundsätzlich nicht so gut wie das hier.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

31.07.2005 12:23 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Zitat:
Original von Stacy
Zu Rapid: Kann schon sein, aber das Forum ist grundsätzlich nicht so gut wie das hier.

Ich finde dass es gleich ist ! Das was hier anders ist wäre nicht nötig .....

31.07.2005 13:26 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Zitat:
Original von Yellow
Ach wie wäre es jetzt so schön im Rapidforum ...

Man wäre nicht unabhäning von einer Person u.sw. u.s.f.

Und Werbung ist hier eh gleich also Zunge raus
Ey laber mal kein Scheiß hier Augen rollen

Ich kann gern mal soviel Werbung Schalten wie Rapid, ich mach das auch gerne NUR bei DIR wenn du es Unbedingt willst -.-

Und falls die Dame es noch nicht Bemerkt hat haut Rapid jetzt sogar schon Werbung EInfach ÜBER die Threads und so...

PS: Ich hab schon Tausend mal Nachgefragt ob der zum Standart-Style Gemacht werden kann aber NIE eine Antwort Bekommen... Ich machs jetzt Eínfach...

mfg Andreas

02.08.2005 20:15 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Blue-Angel

Ich kann gern mal soviel Werbung Schalten wie Rapid, ich mach das auch gerne NUR bei DIR wenn du es Unbedingt willst -.-

Und falls die Dame es noch nicht Bemerkt hat haut Rapid jetzt sogar schon Werbung EInfach ÜBER die Threads und so...

mfg Andreas

man kann auch als Serveradmin einen angemessenen Ton annehmen... -.-

02.08.2005 20:18 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Server-Administrator

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Blue-Angel

mfg Andreas

Kenst du den Spruch "Wie du mir so ich dir"?
Wenn ja dann denk mal an den Spruch^^
Wenn mir einer so blöd kommt und zudem auch noch LÜGEN VERBREITET, was ich sowieso Total Hasse, komm ich genauso^^

02.08.2005 20:19 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Blue-Angel
(...)

PS: Ich hab schon Tausend mal Nachgefragt ob der zum Standart-Style Gemacht werden kann aber NIE eine Antwort Bekommen... Ich machs jetzt Eínfach...

mfg Andreas

Öhm XD
Du meinst jetzt ne Antwort vom Team, nich?
Guck mal in der Modecke auf Seite 2 XD Thread von Vroni namens "Frühlingsstyle" XD Steht drin das wir den gern eingebaut hätten ^^
Hast du vielleicht noch nich gesehen Augenzwinkern
02.08.2005 20:21 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Jetzt hamma doch ein neues. Voll der Schock! Ich klick grad zurück zum Überblick und dann ist das neue desi da. *g*
02.08.2005 20:23 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Server-Administrator

Hmm, naja, wie auch immer, jetzt isser auf jeden Fall Standart...

Viel Spass smile

02.08.2005 20:25 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Blue-Angel

mfg Andreas

Kenst du den Spruch "Wie du mir so ich dir"?
Wenn ja dann denk mal an den Spruch^^
Wenn mir einer so blöd kommt und zudem auch noch LÜGEN VERBREITET, was ich sowieso Total Hasse, komm ich genauso^^

naja, lügen sind es in dem Sinne ja nicht - wenn sie findt, dass es genauso viel WErbung ist?! Ist ja wohl ihre Meinung...

Außerdem hat sie nicht gemeckert, es war nur eine Feststellung (die ich teilweise bestätigen kann)
und nur, weil ein user nach deiner Meinung auf unterstes Niveau geht, heißt das nicht, dass der andere aufs Selbe hinaus geht, denn stärke zeigt der, der sich beherschen kann, und das kannst du wohl icht -.-

02.08.2005 20:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB - Winter Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH