Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

smile Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 28.07.2005 12:01.

27.07.2005 16:54 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also, wenns schon ne Grafik ist, warum nicht bei Grafiken->Bewertungen rein? Augenzwinkern
*verschieb*
27.07.2005 16:55 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört eher in zu den Grafiken in die Bewertung ^^
Ich verschiebs mal Augenzwinkern

Edit: Ih, Doflo war schneller XD
27.07.2005 16:56 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
~**|Summer Time|**~

Themenstarter Thema begonnen von SheRRy

sry ich machs immer anders unglücklich

^^
sry

~~*|SuMMer TiME|*~~

27.07.2005 16:57 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Ne sorry das ist nur dumm rüberkopiert, gefällt mir nicht
sry smile

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

27.07.2005 16:57 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finde es auch nicht so schön irgent wie nichts ausergewähnliches so na ja langweilig

27.07.2005 17:20 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
~**|Summer Time|**~

naja soll ja auch net so auffallendend sein, ich machs nie so auffallend,
ich krieg des sowieso nie knallig also mach ichs einfach schlicht.

Aber thx

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 27.07.2005 17:39.

27.07.2005 17:38 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Also mir gefällts! Nur der Linke ist in Blau nich soo schön.. ich hätte nen anderen Farbton genommen. Augenzwinkern Die Textur gefällt mir!

27.07.2005 18:24 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Mh, ich finde, dass dir die Übergänge teilweise etwas schlecht gelungen sind, die Knallrote Schrift "Araber", finde ich, passt nicht zum Gesamteindruck, sowie die "hellblauen" Patterns, die etwas "unglücklich" verteilt sind.

Die Fotos sind wiederum gut gewählt und könnten mit etwas "sanfteren" Übergängen noch besser aufeinander abgestimmt sein.
Auch die Patterns, könnten mit einer passendaren Farbe eine "bessere" Wirkung erziehlen!

Liebe Grüsse

Tanja

Ps: Ich mach dich nur darauf aufmerksam, das Monika Pehr ihre Bilder nie ohne ihr [c] für Grafiken etc. verwendet werden dürfen

27.07.2005 18:35 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
~**|Summer Time|**~

Des sind keine Pattern^^

und des mit dem c hab ich vergessen, danke das du mich drauf angesprochen hast
,des Problem ist ich konnte die auch nicht so einsetzen das des Copright drauf bleibt-.-

dann gehts net sry

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 28.07.2005 12:00.

27.07.2005 19:02 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH