Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » St. Angria RS | Design | Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen St. Angria RS | Design | Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 St. Angria RS | Design | Enter Sunnyglade 27.07.2005 14:49
 RE: St. Angria RS | Design | Enter Sunnyglade 27.07.2005 15:05
 RE: St. Angria RS | Design | Enter Sunnyglade 27.07.2005 15:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

St. Angria RS | Design | Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, zu St. Angria [viert. Gestüt] soll gleichzeitig ein Rollenspiel laufen, das sich via Pop Up öffnet. Na ja, ich wollte dazu nicht das gleiche Design nehmen und habe etwas schlichtes und hübsches gesucht. Es wird damit zwar online gehen, aber wenn es euch nicht gefällt danach recht schnell ein neues geben...

Programm PI 8
Zeit 40 Minuten [eine komplettverwandlung mittendrin +g+]
Bild www.impressive.horses.de.vu

Das obere Frame ist für das Hauptmenü, das darunter der Main und darunter wiederum das Untermenü...

Hab auch gleich mal das Enter angehängt... Falls es mal eine Enterseite geben sollte...+g+

-Edit- Sry, noch was: wenn es eingebaut ist, bekommt es einen schwarzen Rand drum, der ist hier nicht dabei wie man sehen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 27.07.2005 14:50.

27.07.2005 14:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte am Anfang was ziemlich zugekleistertes, doch irgendwie hats mir nicht gefallen, deswegen wollte ich halt eher so was.

Danke trotzdem +hehe+
27.07.2005 15:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen I know, ich hab mich etwas blöde ausgedrückt, wollte halt sagen das ich es verstehe usw... großes Grinsen
27.07.2005 15:14 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » St. Angria RS | Design | Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH