Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mit mir einen Vhr machen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mit mir einen Vhr machen möchte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der mit mir einen Vhr machen möchte 10horse 27.07.2005 14:24
 mhhh... Francesca 27.07.2005 14:36
 RE: Suche jemand der mit mir einen Vhr machen möchte 10horse 27.07.2005 14:42
 Gut !!! Francesca 27.07.2005 14:49
 RE: Suche jemand der mit mir einen Vhr machen möchte 10horse 27.07.2005 14:56
 Frage ?? Francesca 27.07.2005 14:59
 RE: Suche jemand der mit mir einen Vhr machen möchte 10horse 27.07.2005 15:06
 achso !! Francesca 28.07.2005 12:14
 RE: Suche jemand der mit mir einen Vhr machen möchte Sofa 28.07.2005 21:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10horse
Mitglied

Suche jemand der mit mir einen Vhr machen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch wenig erfahrung mit Vhrs, daher solltest du schon erfahrung haben, wo und wie wir den Hof machen ist mir egal. Du solltest ind der Woche mindestens 2 Stunden Zeit haben,etwas für den Vhr zu machen.(hab ich auch) Alter ist egal.
27.07.2005 14:24 10horse ist offline E-Mail an 10horse senden Beiträge von 10horse suchen Nehmen Sie 10horse in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

mhhh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab einen eigenen Hof aber irgentwie läuft der nicht so du kannst ihn dir ja mal Anschauen und es dir gut überlegen !!!
Reitgut Rosenborg

LG Francesca

27.07.2005 14:36 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
10horse
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von 10horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich werd dir zwar nicht viel helfen können aber ich mach gerne mit.
27.07.2005 14:42 10horse ist offline E-Mail an 10horse senden Beiträge von 10horse suchen Nehmen Sie 10horse in Ihre Freundesliste auf
...<3...

Zunge raus! Gut !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ich hab mich jetzt für einen anderen VRH beworben den können wir ja zusammen machen !!Wenn nicht dann erstellen wir einen neuen smile !!
LG Francesca

27.07.2005 14:49 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
10horse
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,
27.07.2005 14:56 10horse ist offline E-Mail an 10horse senden Beiträge von 10horse suchen Nehmen Sie 10horse in Ihre Freundesliste auf
...<3...

Frage ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du Desis machen ich kann das überhaupt nicht !!

27.07.2005 14:59 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
10horse
Mitglied

Sorry gar nich ich hab ´0 Ahnung

muss jetzt gehen sorry, wir wollen noch ins Schwimbad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 10horse: 27.07.2005 15:16.

27.07.2005 15:06 10horse ist offline E-Mail an 10horse senden Beiträge von 10horse suchen Nehmen Sie 10horse in Ihre Freundesliste auf
...<3...

achso !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso !! ist ja egal sollen wir dann zusammen den Hof den ich jetzt hab weiter machen ?? Wenn ja dann (kann) muss ich dich ja auch Eintragen kannst du mir dann schicken welches Pferd und so du haben willst ???
ach ja wenn du verbesserungs Vorschläge hast dann sag das bitte dann kann ich das ja änderen !!
LG Francesca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 28.07.2005 12:15.

28.07.2005 12:14 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

ich kann euch n desi machen beispiel:

ich hab noch mehr aber ich denke das reicht erstmal
28.07.2005 21:11 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mit mir einen Vhr machen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH