?? Sind meine Grafiken so schlecht? Niemand antwortet auf meine Beiträge das find ich komisch. Gibt es einen Grund dafür das ihr auf meine Beiträge nicht antwortet?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hesa: 27.07.2005 16:26.
Herkunft: bw^^
^Find edas desi echt schck..nur brauch ich keins imoment, sonst härtte ich es subba gerne genommen
lg, knuddel
farben sind echt schön und brushes auch..genau anch meinen vorstellungen
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird. Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
Nun gut wenn sich innerhalb von 2Tagen kein andere Meldet bekommst du es hundert pro nur du musst mich dann in deinem Impressum oder Bidlnachweis eintragen.
Wenn doch sich noch weölche melden wird gelost okay?
Ich würde auch gerne das Desi auch gerne haben.
Falls es schon an Nicole121 vergeben ist, ist es auch ok
Es würde dann auf www.maurizius-hof.de kommen.
Könntest du falls ich es bekomme Maurizius Hof draufschreiben?
PS: Das Desi ist echt subba!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 30.07.2005 12:24.
Ich würde es auch gerne nehmenwenn es noch zu vergeben ist. Ich finde es sehr hübsch. Mit welchem programm hast du das gemacht?
Könntest du dann vielleicht Deckstall Kronenhof drüberschreiben?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 29.07.2005 17:33.
Ich finds sehr gut geworden, allerdings hätte ich an deiner Stelle ein anderes Pferdebild genommen; irgendwie stört mich total das gelbe Halfter.
Sonst ist es aber sehr schön
30.07.2005 17:09
Fluppy unregistriert
Waa xD
Das Pferd ist ja mal perfekt ausgeschnitten, verrätst du mir, mit welchem Programm? xD
Ähm ähm... ya XD sonst wirklich schön.