Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für HP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Set für HP Rebbi 27.07.2005 13:26
 RE: Suche Set für HP Rebbi 28.07.2005 13:27
 RE: Suche Set für HP mayapferd 28.07.2005 14:26
 Blend von meinen Süßen Little Kiss 28.07.2005 14:30
 RE: Suche Set für HP Rebbi 28.07.2005 15:03
 RE: Suche Set für HP Rebbi 13.08.2005 11:21
 RE: Suche Set für HP Mixxi 13.08.2005 11:57
 RE: Suche Set für HP Powerstute 13.08.2005 13:07
 RE: Suche Set für HP Rebbi 13.08.2005 14:14
 RE: Suche Set für HP Mixxi 13.08.2005 15:08
 RE: Suche Set für HP Rebbi 13.08.2005 15:26
 RE: Suche Set für HP Mixxi 13.08.2005 15:36
 RE: Suche Set für HP Powerstute 13.08.2005 17:15
 RE: Suche Set für HP Rebbi 13.08.2005 19:59
 RE: Suche Set für HP Powerstute 14.08.2005 09:33
 RE: Suche Set für HP Rebbi 14.08.2005 10:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Suche Set für HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scuhe ein Set für mein neues Hudnerudel. xD Die Adresse ist noch nicht vorhanden. Ich hoffe jeamnd kann mir helfen.

Es ist egal für welches Teil ihr welche Bidler von unten nehmt!
(Bilder (c) by pixelquelle.de und gotpetsonline.com)

Design:
Farbe: ein sommerliches gelb-grün
Aufschrift: Hunderudel Perros De la Calle
Schriftfarbe/art: egal nur gut lesbar!
Größe: normales Desi für 2page.de (wie 1page). Kein pop up!
Brushes: Ja aber totzde schlicht.
Frames: 2 ein Main und ein ding wo dann die texte sind xD
Sonstiges: professionell bidde smile

Banner(unanimiert):
Farbe: etwas dunkler wie das Desi.-
Aufschrift: Hunderudel Perros De la Calle - Komm und sei Mitglied eines Hunderudels!
Schriftfarbe/art: egal
Größe: bsichen kleienr als das Gb-Logo
Brushes: wenn nur ein paar kleien eher schlicht
Sonstiges: /

Welcome:
Farbe: so dunkel grünlich
Aufschrift: Welcome
Schriftfarbe/art: egal xD
Größe: egal nur nicht zu groß
Brushes: wenns aussieht ja

Trennlinie:
Farbe: so dunkles Grün
Aufschrift: Perros De la Calle
Schriftfarbe/art: egal xD
Größe: normale größe eben xD
Brushes: nö

Forenlogo:
Farbe: grünlcih so wie das desi aber bitte denn den farbcode geben!
Aufschrift: Forum des Hunderudel Perros De la Calle
Schriftfarbe/art: egal
Größe: so wie das Gb-Logo
Brushes: Joa paar xD

Bilder sind ganz unten!

Das wars ich hoffe, mir kann jemand helfen! ist na ja mittelmäßig dringend aber ich bin ab samstag im urlaub...

Lg Rebbi

Die Bilder:

Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick

27.07.2005 13:26 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für pushes nur: keiner? Bitte wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte und auf seite 3 findets keiner..

28.07.2005 13:27 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs
ich mach nur weiter wennn dir das desi gefällt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 28.07.2005 14:45.

28.07.2005 14:26 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Blend von meinen Süßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vertan!-

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 28.07.2005 14:31.

28.07.2005 14:30 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

danke mayapferd nur:

Die farbe egfällt mir nicht wirklich.sorry.
der kleine hund unten links stört
aber ansonsten find ichs schön .

28.07.2005 15:03 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Kann mir denn keiner helfen? Bitte wäre auch bereit eventuell eine gegenleistung zu bringen wie Steckies schreiben....

13.08.2005 11:21 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

So ungefähr? Ich weiß, es sieht schrecklich aus xD großes Grinsen

EDIT: Ach scheissa, ich hab' die Bilder nicht gesehen^^ großes Grinsen Hier ist ein neues...

Dateianhänge:
jpg welcome139.jpg (4 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg welcomehund199.jpg (12 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 13.08.2005 12:07.

13.08.2005 11:57 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

also swatch und ich haben alles mal probiert!

Dateianhänge:
jpg forumlogo.jpg (7 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg hunderudel1.jpg (97 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Hunderudel2.jpg (16 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Hunderudel3.jpg (14,13 KB, 84 mal heruntergeladen)

13.08.2005 13:07 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Hey Mixxi das zweite Welcome gefällt mir ganz gut

Powerstute (und auch swatch xD) dass gefällt mir voll guhuut nur irgentwie beim enter is nen pferd druf.... wenn keiner es mehr probieren würde würde ich es eben bis auf das nter nehmen (köntest du/ihrdas vll. nochmal machen?) Eventuell würd ich es nmma etwas verändern...son paar brushes und so

13.08.2005 14:14 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Nimmst du es dann? Oder soll ich vielleicht noch eins versuchen? Nur leider spinnen meine Brushes zur Zeit total... Augen rollen
13.08.2005 15:08 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Ich werde noch einmal überlegen ja? wenn ich es nicht nehmen sollte kommt es 100% ins nächste Design! smile

13.08.2005 15:26 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Okay, musst es ja auch nicht nehmen Augenzwinkern
13.08.2005 15:36 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

uuuups, sorry, das enter ist im falschen film gelandet! das ist statt der trennlinie reingerutscht! sorry! hier ist die trennlinie, und soweit ich weiß wolltest du noch irgendeinen farbcode? naja, also hier ist der:#aacaa2

Dateianhang:
jpg trennlinie.jpg (4 KB, 52 mal heruntergeladen)

13.08.2005 17:15 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

ahhh gracias. die trennie is hüüübsch. machst du/ihr dann noch das Enter?! +lieb guck+

13.08.2005 19:59 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

da steht zwar nix von nem enter, machen wir aber gerne!
EDIT: hier ist es!

Dateianhang:
jpg enter2.jpg (29,48 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerstute: 14.08.2005 09:41.

14.08.2005 09:33 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Ohhh trotzdem daaaangö nehm ich alles!

14.08.2005 10:49 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH