Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Mb Lina 27.07.2005 11:37
 RE: [Biete] Mb Catwoman 28.07.2005 19:46
 RE: [Biete] Mb Knudäääl 28.07.2005 18:16
 RE: [Biete] Mb *Sassy* 28.07.2005 18:18
 RE: [Biete] Mb Lina 28.07.2005 21:15
 RE: [Biete] Mb Anne 28.07.2005 22:24
 RE: [Biete] Mb Lina 29.07.2005 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

[Biete] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete MB

Über mich...

Name
- Kim

Email
- Pferdegirl400@yahoo.de

HTML?
- Ja, habe gute Programme dafür.

Mit welchem Anbieter hast du Erfahrung?
- Mit allen... (Beispielsweise: Beepworld, 1Page.ch , Oyla.de (wobei ich Oyla verabscheue) , Funpic etc.)

Grafiken?
- Ja... (siehe dateianhang)

VRH-Erfahrung?
- Ja, sehr viel sogar.

Was soll der Hof bieten?
- Er sollte möglichst nicht bei oyla sein,
HTML,
Ein gutes Design haben,
vllt. auch ein paar Middis...

Würdest du die Drecksarbeit machen?
- Ja, aber ich lass mich nicht ausnutzen Augenzwinkern

so... ich hoffe auf viele antworten...

LG Kim
27.07.2005 11:37 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: [Biete] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein hof ist noch im Aufbau udn ich b9n 3wochen im Uralub gfalls du du lust hast auf meinen Hof die Mb zu sein
also die Hof addy http://www.gestuetbeach.q27.de/
ich würde mich auf eine zusammenarbeit freuen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

28.07.2005 19:46 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Interesse daran, mir beim Umzug zu helfen? Es geht um http://www.free-hp.com/cgi-bin/hpm_homep...?user=sara1991. Es soll zu einem besseren Anbieter, kann selber HTML. Würde evtl. auch mit Funpic arbeiten, wenn dus mir etwas erklärst. Hab noch nicht mit besagtem gearbeitet.
28.07.2005 18:16
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du interesse für http://sunwind.funpic.de?
Würd mich sehr freuen
Anbieter: funpic.de

28.07.2005 18:18 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

sunwind gefällt mir gut Augenzwinkern

na ja warte noch ein bissel... Augenzwinkern
28.07.2005 21:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Hi, vielleicht hast du ja Lust auf meinem vrh http://www.esquenza.de.vu beim Aufbau mitzuhelfen. Er ist noch lange nicht fertig und ich mache fast alles alleine. Ich habe zwar 2 Mbs, aber die eine meldet sich überhaupt nicht und die andere hat im Moment sehr wenig Zeit.
Leider ist der Hof bei Oyla, was du ja nicht so gerne möchtest... Und er ist nicht zu 100% mit html aufgebaut... Vielleicht möchtest du ja trotzdem helfen? Ich würde mich freuen smile

28.07.2005 22:24 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

mh... schwer... na ja ich wart das wochenende ab, weil ich gehe ja zelten Augenzwinkern
29.07.2005 10:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH