Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design ist besser
-2- 7 53.85%
-1- 3 23.08%
keins von beiden (bitte grund im beitrag posten) 3 23.08%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design Dream 26.07.2005 19:35
 RE: Welches Design Shadow 26.07.2005 19:40
 RE: Welches Design Little Kiss 27.07.2005 09:22
 RE: Welches Design Ancellin 27.07.2005 15:05
 RE: Welches Design Dream 27.07.2005 15:56
 RE: Welches Design Falling Angel 27.07.2005 16:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Welches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches design findet ihr schöner?

-1-

oder

-2-
26.07.2005 19:35
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei, 1. gefällt mir beim ersten der transparente Rahmen um das Bild im Main nicht und es ist zu schlicht, da ist das zweite schon besser.

Allerdings gefallen mir beide nicht, das zweite Pferd rechts hängt einfach in der Luft, man kann die Schattenschrift (weiß) nicht lesen, das hellere grün ist mir nen Tick zu grell, häufige Fotos, Kempke hat fast jeder, brushes nicht zu toll gesetzt. Brauchst mehr Effekte!

26.07.2005 19:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie gefallen mir beide nicht soooo gut, weil sie mir zu grell sind und mir etwas voll von Pferden. Ich persönlich finde eines genügt!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

27.07.2005 09:22 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

sorry aber ich erkenne da irgendwie keinen unterschied! Augen rollen naja ich finde sie aber schön

27.07.2005 15:05 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Dream
unregistriert

bei dem ein ist ein brush bei dem anderen nicht!
27.07.2005 15:56
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

finde der brusher gehört in einer dunkleren Farbe
Lg

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

27.07.2005 16:55 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH