Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hofkasse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkasse?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofkasse? Finchen 26.07.2005 18:19
 RE: Hofkasse? Cat 26.07.2005 19:15
 RE: Hofkasse? Dream 26.07.2005 19:23
 RE: Hofkasse? Bubgirl 26.07.2005 19:46
 RE: Hofkasse? Romi 26.07.2005 20:21
 RE: Hofkasse? stina 26.07.2005 20:36
 RE: Hofkasse? Marrychan 26.07.2005 20:37
 RE: Hofkasse? *Kathrin* 26.07.2005 22:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Pfeil Hofkasse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie findet ihr Hofkassen?
Führt ihr selber eine?

Ich finde es unsinnig, da kein realer Hof ein Hofkonto hat, sondern nur der Besitzer des Hofes. Ich mache das bei mir so, das ich das vom meinem Geld bezahle und ich auch Geld verdiene, da ich irgentwo anders auf einem Hof Job mache oder auf meinem.

Lg Finchen
26.07.2005 18:19 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine art "Hofkonto" da kommen Boxenmieten und alles andere was ich verdiene drauf, um es dann für eine veranstaltung, Neubauten oder Umbauten, Zuchten ect. wieder ausm Fenster zu werfen ^^

Cat

26.07.2005 19:15 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch eine, die dann auch gleichzeitig mein konto ist
26.07.2005 19:23
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Dream
ich habe auch eine, die dann auch gleichzeitig mein konto ist

So ist es auch bei mir smile

26.07.2005 19:46 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Hab keins; bin zu faul dazu +hrhr+.

26.07.2005 20:21 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
stina
Mitglied

wollt mir jetzt eine machen, da ich ja verkaufe, dekcne lasse und ausbilde und selber ankaufe

26.07.2005 20:36 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

hab auch keine sehe den sinn auch garnet, is so umständlich...bin auch zu faul

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

26.07.2005 20:37 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Nya so eine Hofkasse hat schon Sinn. Einige Höfe verlangen ja auch Stallmiete und die Stallmiete wird fleißig abgebucht, aber sie kommt nirgends hin. Werde jetzt auch eine einrichten.

26.07.2005 22:56 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hofkasse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH