Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand diesen Brush mal schnell einfärben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand diesen Brush mal schnell einfärben?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann mir jemand diesen Brush mal schnell einfärben? Dream 26.07.2005 17:48
 RE: Kann mir jemand diesen Brush mal schnell einfärben? Fluppy 26.07.2005 18:05
 RE: Kann mir jemand diesen Brush mal schnell einfärben? Dream 26.07.2005 19:09
 RE: Kann mir jemand diesen Brush mal schnell einfärben? Fluppy 26.07.2005 19:37
 RE: Kann mir jemand diesen Brush mal schnell einfärben? Dream 26.07.2005 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Kann mir jemand diesen Brush mal schnell einfärben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe dateianhang
in der farbe die ebenfalls angehängt ist.
Am besten so schnell wie möglich

Dateianhänge:
bmp brush.bmp (40,39 KB, 22 mal heruntergeladen)
bmp Untitled 1.bmp (7,47 KB, 20 mal heruntergeladen)
26.07.2005 17:48
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit oder ohne Rand?


EDIT: Anhang ^^ -> Anlicken, dann isses wieder transparent. Ich weiss net, obs genau die Farbe war Ôo Sieht grad so anders aus xD

Dateianhang:
gif möp.gif (1,36 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 26.07.2005 18:08.

26.07.2005 18:05
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thank you!

soll ich dich verlinken?
26.07.2005 19:09
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen kannste mich mit www.lottschn.de.vu oder Carlotta Polzer verlinken, musste aber net (;
War ja keine große Sache ^^
26.07.2005 19:37
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
26.07.2005 20:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand diesen Brush mal schnell einfärben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH