Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten RigoMaju 26.07.2005 15:31
 RE: Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten Finchen 26.07.2005 15:37
 RE: Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten Shanefan1991 26.07.2005 20:03
 RE: Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten reikema 27.07.2005 00:19
 RE: Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten *Katha* 26.07.2005 17:37
 RE: Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten *Magic* 26.07.2005 20:08
 RE: Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten viri13 26.07.2005 20:47
 RE: Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten RigoMaju 26.07.2005 21:17
 RE: Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten Vroni alias Mcs 27.07.2005 00:54
 RE: Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten viri13 26.07.2005 22:13
 RE: Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten RigoMaju 26.07.2005 23:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hab mal für meine Fotohomepage ein Desi gemacht, bis jetzt hatte ich nur so eine Galerie mit Unterverzeichnisen etc.
Bitte nur konstruktive Kritik, wenn es euch nicht gefallt, dann schreibt bitte was man noch besser machen könnte

Dateianhang:
jpg design.jpg (89 KB, 176 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RigoMaju: 26.07.2005 15:32.

26.07.2005 15:31 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik:

- Farbe zu Aufdringlich
- Design zu voll
- Schrift passt nicht
- Schrift sieht nicht gut aus
- Schrift unlesbar (=

Lob:

+Die Idee mit der Blume (=

Im großen und ganzen als Schulnote 4-5, sry und nichts für eine Fotopage. Nimm lieber nur weiß, ein Bild und fertig. Guck hier (meine Augenzwinkern )
http://pictureart.funpic.de/index2.htm

Lg Finchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 26.07.2005 15:37.

26.07.2005 15:37 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Kritik:

- Farbe zu Aufdringlich
- Design zu voll
- Schrift passt nicht
- Schrift unlesbar (=

Lob:

Im großen und ganzen als Schulnote 4-5, sry und nichts für eine Fotopage. Nimm lieber nur weiß, ein Bild und fertig. Guck hier (meine Augenzwinkern )

Lg Finchen

diiiito ^^
26.07.2005 20:03
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Finchen
Kritik:

- Farbe zu Aufdringlich
- Design zu voll
- Schrift passt nicht
- Schrift unlesbar (=

Lob:

Lg Finchen

stimm ihr zu, aber ich finde ihr design auch nicht so super, zu leer^^, nimm nicht so viel farbe und nich so viele bilder, hast aba echt gut ausgeschnitten, also würd ich das design, dass du dann nehmen solltest, auch mit einem ausgeschnittenden pferd machen. sonst sieht es aus, wie gewollt und nich gekonnt.

27.07.2005 00:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Ich bin ja ein positiver Mensch cool großes Grinsen also fange ich mal mit dem Lob an ...

Lob:
- gute idee mit der Blume, wird aber glaube ich schwer zu coden sein rotes Gesicht

kritik:
- zu viele Bilder
- nicht selbstgemachte Bilder, oder ???
- Schrift passt nicht dazu

Verbesserungsvorschläge:
bei einem neuen design würde ich es eher schlicht halten, da das desi ja nicht von den Bildern ablenken sollte ...

26.07.2005 17:37 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Muss mich leider finchen anschließen

26.07.2005 20:08 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Ich finde es süß! Nur.....

....die Farbe sieht scheußlich aus sry-
....es sieht etwas caotisch aus mit den vielen Bildern!
26.07.2005 20:47 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju

Also die Blume is schon gecodet Augenzwinkern
Und die Fotos hab ich auch selbst gemacht, wieso?
Die Hintergrundfarbe änder ich eh noch, nur ich liebe es, wenn so viele Fotos am Layout sind, weiß auch nicht wieso

26.07.2005 21:17 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von RigoMaju
Und die Fotos hab ich auch selbst gemacht, wieso?

bitte die angepinnten Treads lesen Augenzwinkern
denn dafür sind sie da

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.07.2005 00:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Das so viele Fotos oben sind macht ja nichts aus!
Es müsste nur besser....*raüsper*.....harmonieren das Ganze!
26.07.2005 22:13 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju

Wie harmonieren?

26.07.2005 23:19 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Fotohomepage - Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH