Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kann mir einer mit dem Design helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann mir einer mit dem Design helfen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann mir einer mit dem Design helfen? Iceblock 26.07.2005 13:09
 RE: Kann mir einer mit dem Design helfen? Iceblock 26.07.2005 15:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblock
Mitglied

Kann mir einer mit dem Design helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe leider keine Ahnung von HTML und sowas , habs auch schon versucht aber irgendwie versteh ich das nicht ^^

Naja,ich hab eben so ne Beepworld HP aber ich hät gern ein richtiges,schönes design vielleicht sogar mit eignen Bildern?

Kann mir jemand helfen,mir eins erstellen und mir die Links darein coden?
Würde mich echt freuen !

Hier die Seite

www.miss-iceblock.de.vu

Lg,Alina

26.07.2005 13:09 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Iceblock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry,ich werd direkt da ma nachfragen ^^

26.07.2005 15:13 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kann mir einer mit dem Design helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH