Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Reitclub Delline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Reitclub Delline
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MB für Reitclub Delline Little Kiss 26.07.2005 11:13
 RE: MB für Reitclub Delline Finchen 26.07.2005 12:00
 RE: MB für Reitclub Delline Little Kiss 26.07.2005 14:03
 RE: MB für Reitclub Delline Finchen 26.07.2005 15:45
 RE: MB für Reitclub Delline Little Kiss 26.07.2005 15:53
 RE: MB für Reitclub Delline Maxima 26.07.2005 16:19
 RE: MB für Reitclub Delline Patricia 26.07.2005 16:23
 RE: MB für Reitclub Delline Finchen 26.07.2005 16:29
 RE: MB für Reitclub Delline Little Kiss 27.07.2005 11:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

MB für Reitclub Delline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Naja es ist wieder soweit ich suche eine wirklich zuverlässige MB!
Elen, sry aber du bist es nicht wirklich. Am Anfang war alles klasse und seit 1Monat tust du nbichts mehr.

Du solltest können/haben:

Pop-up's für unsere Verkaufis
Steckis " " "
viel Zeit
Spaß an der Sache
HTML!!!
halt so die Sachen die aufer Page sind!

Am besten wäre Desis coden und einbauen können wir Elen, also mit solenen Scrollis und so schön genau.

Euch gehört der Hof zu 50%, also wenn ich aussteige is es eurer und ihr dürft Sachen ändern, sprecht es vorher aber bitte ab!

Also hier die Seite: http://people.freenet.de/rc-erlenhof/

Name:
Was kannst du:
eigende Seite:
Sonstiges:

Freu mich schon auf Antworten.

P.S. Das soll das neue desi sein, ich finds um einiges besser!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 26.07.2005 11:16.

26.07.2005 11:13 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sophia
Was kannst du: Html,Css,Ftp,Freenet... sehr viel Augenzwinkern
eigene Seite: http://pictureart.funpic.de/index2.htm - Aufbau
Sonstiges: Nichts (=
26.07.2005 12:00 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal!

Kannst du auch coden, einbauen und Pop-ups?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

26.07.2005 14:03 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, kann ich
26.07.2005 15:45 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Okay!
Hab mich endschieden. Mensch war das schwer XD

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

26.07.2005 15:53 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Ja, wollte nur mal grad sagen finchen, bei wie viel leuten willst du denn noch mb werden?

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

26.07.2005 16:19 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Maxima
Ja, wollte nur mal grad sagen finchen, bei wie viel leuten willst du denn noch mb werden?

Is doch eigentlich ihre Sahce oder?? Augen rollen

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

26.07.2005 16:23 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Äh? Maxima, ich bin bei dir (euch) und bei Little Kiss, ist das zu viel? Dann kann ich bei euch auch wieder aufhören, wenn es so ist... Hätte ich nen eigenen Vrh, wärs doch auch nicht anders...
26.07.2005 16:29 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

-closen-

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

27.07.2005 11:27 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Reitclub Delline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH