Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Versuch [Design] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Versuch [Design]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Versuch [Design] Dream 25.07.2005 20:40
 RE: Neuer Versuch [Design] Knuddel 25.07.2005 20:45
 RE: Neuer Versuch [Design] Dream 25.07.2005 20:47
 RE: Neuer Versuch [Design] Vroni alias Mcs 25.07.2005 21:22
 RE: Neuer Versuch [Design] Dream 26.07.2005 17:32
 RE: Neuer Versuch [Design] viri13 26.07.2005 20:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Neuer Versuch [Design] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mit Photofiltre gemacht.
Soll für meinen VRH werden.
Wie findet ihr sie?
Was kann ich noch verbessern?

klick

Bilder von www.kempke-hof.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 25.07.2005 21:23.

25.07.2005 20:40
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

+ schöne fraben

- finde ich nervend wenn man des bild im main hat...
daher nicht gut zum lesen und sieht auch ned gut aus..*sry*
- finde es so bissle langweilig...die schrift könnte geschwungener sein...
- alles ein bissle mehr geschwungener und aktiver...
- ist mir zu langweilig..

verbesserungen:
- würde auf jeden fall seltnere bilder nehmen..die besser anornden und nur teilausschnitte vll nehmen...auch andere fraben noch mit rein bringen etc.

Also im ganzen gefällt mir das desi jetzt nicht, ist abba bestimmt geschamcksache^^

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

25.07.2005 20:45 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine kritik
aber wenn man versucht es jedem recht zu mahcne kommt danach etwas noch schlimmeres bei raus!

€dit: Die schrift kann mna lesen! Sogar sehr gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 25.07.2005 20:52.

25.07.2005 20:47
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bitte lesen - Arearegeln

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.07.2005 21:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dream
unregistriert

Uups, sorry! Habs geändert!
26.07.2005 17:32
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

+Es ist voll süß! Passt auf eine Vrh
-Das Bild im main nervt, mit welcher Farbe würdest du den Text schreiben??
Ich wüsste das nicht!
26.07.2005 20:44 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Versuch [Design]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH