Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tierarzt,Hufschmied,Berichtekonrtolleur udn Deckhengstpfleger gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierarzt,Hufschmied,Berichtekonrtolleur udn Deckhengstpfleger gesucht.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tierarzt,Hufschmied,Berichtekonrtolleur udn Deckhengstpfleger gesucht. Patricia 25.07.2005 20:22
 RE: Tierarzt,Hufschmied,Berichtekonrtolleur udn Deckhengstpfleger gesucht. Patricia 26.07.2005 18:31
 RE: Tierarzt,Hufschmied,Berichtekonrtolleur udn Deckhengstpfleger gesucht. No Name 28.07.2005 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Tierarzt,Hufschmied,Berichtekonrtolleur udn Deckhengstpfleger gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr hört rictig ich suche für mein Gestüt Montanavalley

Einen Tierarzt,Schmied,Berichtekontrolleur udn mehrere Deckhengstpfleger.

Als Tierarzt würde ich euch eine Pn schicken damit was das Pferd hat und was gemacht werden soll.Dann schreibt ihr mir eine Pn zurück mit euer Diagnose.Ich bezahle euch auch.Ihr bekommt pro erledigten Auftrag 250 €

Als Hufschmied würde es genauso aussehen,bloß halt das ihr da die Pferde beschlagt.Auch pro erledigten Auftrag 250 €

Dann einen Berichtekontrolleur.Ist noch nicht so dringend,da ich noch nicht so viele Mitglieder habe.

Unhd Deckhnegstpfleger.Die sich um meine Deckhengst kümmern.
W+ürde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.07.2005 20:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs Pusahen,aber will wirklich keiner??

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

26.07.2005 18:31 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne den Job des Berichtekontrolleurs übernehmen.

LG No
28.07.2005 13:24 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tierarzt,Hufschmied,Berichtekonrtolleur udn Deckhengstpfleger gesucht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH