Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seht ihr das auch so?
Ja 37 52.86%
Ist mir egal 21 30.00%
Nein 12 17.14%
Insgesamt: 70 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gibt es eigentlich nichts anderes mehr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Leila 25.07.2005 17:50
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Fluppy 25.07.2005 18:16
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? -Heaven- 25.07.2005 18:19
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Leila 25.07.2005 18:24
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Fluppy 25.07.2005 19:28
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Natalie13 25.07.2005 19:34
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Nessa82 25.07.2005 19:37
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Natalie13 25.07.2005 19:39
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Ancellin 25.07.2005 20:21
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Dream 26.07.2005 18:07
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Sofa 26.07.2005 18:12
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? ***Alexa*** 27.07.2005 21:34
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Vally 26.07.2005 18:16
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Dandy31 26.07.2005 18:16
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Finchen 26.07.2005 18:16
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Vally 26.07.2005 18:29
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Sofa 26.07.2005 18:32
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? stina 26.07.2005 20:31
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Bubgirl 28.07.2005 20:34
 RE: Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? sunny10 29.07.2005 09:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Gibt es eigentlich nichts anderes mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade mal durch die Suche/Biete Sektion gegangen und mir ist aufgefallen, dass knapp 80% der Treads nur noch aus Auktionen und Verkäufen besteht. Als ich vor 2 Monaten nach längerer Pause wieder zu GB gekommen bin, hab ich mich bevorzugt da aufgehalten, da es immer Themen gab, wo man drin stöbern sollte. Jetzt sind es aber fast nur noch Verkäufe und Auktionen. Ich meine, jeder kann sich selber schöne Bilder suchen/schießen und Pferde damit selber erstellen, man brauch die nicht zu ersteigern oder zu kaufen, denn eigentlich belastet man so sein Hofkonto doch nur, oder?
Stimmt mal ab, wie ihr dazu steht!

Leila
25.07.2005 17:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das dumme ist, dass fast niemand ein richtiges Hofkonto führt(Ich auch nicht) und somit kann man ja bieten bis mal blau wird x.X Ich beteilige mich da auch nicht dran, weil ich einfach finde, dass es am Ende (meistens) zu einem Spamthread wird.
25.07.2005 18:16
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(
Zitat:
Original von Fluppy
Und das dumme ist, dass fast niemand ein richtiges Hofkonto führt(Ich auch nicht) und somit kann man ja bieten bis mal blau wird x.X Ich beteilige mich da auch nicht dran, weil ich einfach finde, dass es am Ende (meistens) zu einem Spamthread wird.

Also wirklich x) )

Erstens muss man das Copyright über nehmen, und zweitens übertreiben einige eh mit den Geboten!
25.07.2005 18:19 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila

Ja, so sehe ich das auch und wenn man dann doch eines braucht, dann macht man mal schnell eines und machts wieder weg, wenn man das Pferd dann ersteigert hat!
25.07.2005 18:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Ja, Heaven, ich hab kein Konto und mache darum auch bei sowas nicht mit ;D
25.07.2005 19:28
Natalie13
Mitglied

Also hab gesehen da bieten sie für ein Pferd 62.000 und mehr! geschockt Augen rollen geschockt Also das muss ja dann auch nciht sien oder? Ihc habe ein Hofkonto und steigere auch oft malmit, aber trozdem. Ich finds einfach lästig.
25.07.2005 19:34 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich steiger manchmal mit, wenns selbsgeschossene Bilder sind... alles andere ist einfach nur lächerlich... also son kempkehof Pferd mit ner Beschreibung... das kann ich auch selbst Augenzwinkern
25.07.2005 19:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Genau! Ich mah nur bei Selbstgeschossen mit. Wieso auch bei andren? Da kann ich auch selber das Bild holen udn beschreiben. Und Außerdem, wieso versteiger ich überhaupt andere???
25.07.2005 19:39 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Ja , ich stimme dir voll zu!!!
Wie kann man den Bilder vom Kempke - Hof versteigern?
die kann sich doch jeder depp selber nehmen oder?
wenn man eigene Fotos versteigert ok aber Bilder von anderen Seiten?

mir geht das ganze auch voll auf den Keks nur noch versteigerungen!

25.07.2005 20:21 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Dream
unregistriert

vielleicht sollte man da mal richtige Regeln einführen.
Ode ralle Versteigerungen in einen Thread setzen, und die Gebote per PN sonst entsteht doch eh nur Spam und die ganzen Threads gehen mir echt auf den Keks
26.07.2005 18:07
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Das ist jedem seins wieviel er bieten wenn er meinetwegen 62.000€ für ein pferd ausgeben will ist das sein ding
26.07.2005 18:12 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Sofa
Das ist jedem seins wieviel er bieten wenn er meinetwegen 62.000€ für ein pferd ausgeben will ist das sein ding

ich will jetzt nicht auf dich los gehen sofa großes Grinsen aber was hast du denn mit Aron4every in diesem Thread Vorbei - kann geclosed werden gemacht Augen rollen ?? Etwa gespamt. ich weiß nicht ob es dass ist also spamen aber ich denke schon verwirrt ! Aber dass ist lieb gemeint ok Augenzwinkern großes Grinsen

27.07.2005 21:34 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Klar ist es das @Sofa. Wobei ich jedoch finde: so wird alles super unrealistisch! Wer zahlt z.B. für ein "superliebes, erfolgreiches Dressurpferd" mit Bildern von Gestuet.biz 61.000 virtuelle Euros? Soviel würde wahrscheinlich kein normalreicher Mensch auf den Tisch blättern.
Außerdem nerven diese Threads. Überall steht nur irgendwas mit "Verkaufe", "Kaufe" oder "Biete Pferde / Aussies / Schildkröten"...

... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.07.2005 18:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Ätzend... die Hofkassen werden hoffnungslos überzogen (500.000€ fürn Deutsches Reitpony Augen rollen ), total unrealistisch...
Es nervt langsam echt!

Aber wems Spaß macht...

26.07.2005 18:16 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Mir ist es eigentlich egal, solange es realistisch bleibt. Es war auch mal das welche 3.000.000€ geboten haben, unrealistisch. A
26.07.2005 18:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Die meisten bieten sich gegenseitig die ganze Zeit hoch - ich würd das wenn dann erst gegen Ende der Auktion machen (s. eBay). -.-

... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.07.2005 18:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

ich sagte schonmal so wie jeder meint
26.07.2005 18:32 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

also ich finde es auch sehr schwachsinnig kemphof bilder zuversteigern! Aber wenn mir in den regeln garantiert wird, das das bild selber geschossen ist und so dann mache ich es auch!

ich selebr hab zwar keine hofkasse(erstell mir aber bald eine), aber wenn man eine hat kann man ja auch schlecht mit biete nweil das die realistische kasse ja auch nicht hällt!

26.07.2005 20:31 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Mittlerweile artet es wirklich ein bisschen aus. Da wird jetzt ja schon alles versteigert, vom Top Springpferd mit Kemkehof-Bildern bis hin zum Kaninchen was dann für 300-400 Euro gekauft wird.
Hallo?! Auch wenn es virtuelle Reiterhöfe sind sollte man doch etwas nomal bleiben.
Ich bin der Meinung man sollte ein par Regeln setzten was das versteigern angeht...

28.07.2005 20:34 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Ich gebe euch Recht, mir selbst macht es wirklich Spaß, hin und wieder ein Pferd/Pony mizt einem selbstgemachten Foto reinzusetzen, ich verfolge einfach gerne den Verlauf der Auktion. Allerdings ist es doch total schwachsinnig, wenn man z.B. ein Foto von Yoshi´s Art oder sogar von Bo Langrish, Kempke Hof etc. benutzt, die hat doch eh schon fast jeder, da brauch ich keine Auktion für. Und die Preise werden dank nicht existierenden Hofkonten auch immer utopischer. Ich habe in der letzten Zeit fünf Pferde reingesetzt, und jetzt guckt euch mal die Preise an. Augenzwinkern

Veronique, Westfale, 5jährig, 66.000€
Springpferdeprüfung Klasse A 2x platziert.

Luftikus, Bayerisches Warmblut, 8jährig, 19.000€
viele Platzierungen bis M/B-Springen

Beaucoup De Succès, Rheinländer, 6jährig, 17.500€
viele Platzierungen bis M/B-Dressur, gekört, überdurchschnittliche
Fohlen, wird nun für höhere Aufgaben vorbereitet.

Colorino, Holsteiner, 11jährig, 39.500€
bis S*-Springen viele Siege und Platzierungen, sehr brav.

Nightflight, Deutsches Reitpony, 7jährig, 107.000€
viele Erfolge bis A-Springen

Was mir allerdings in der letzten Zeit auch vermehrt aufgefallen ist, ist, dass es immer mehr Jobgebote und -gesuche gibt. Sorry, aber Jobs hat doch nun wirklich jeder selbst auf seinem VRH?! ^^
29.07.2005 09:54 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gibt es eigentlich nichts anderes mehr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH