Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Keks 25.07.2005 16:08
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten gammler^^ 25.07.2005 16:24
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Keks 25.07.2005 16:31
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten gammler^^ 25.07.2005 17:01
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Sidney 25.07.2005 17:07
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Gummibärchen 25.07.2005 17:08
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Romi 25.07.2005 18:09
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten gammler^^ 25.07.2005 18:23
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Sidney 25.07.2005 18:47
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten gammler^^ 25.07.2005 22:20
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Keks 25.07.2005 20:27
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten reikema 26.07.2005 09:12
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten tigerpony 26.07.2005 10:07
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Keks 26.07.2005 11:28
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten gammler^^ 26.07.2005 11:49
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Viola01 26.07.2005 11:36
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten *Magic* 26.07.2005 11:56
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Keks 26.07.2005 13:05
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Fluppy 26.07.2005 13:17
 RE: Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Keks 26.07.2005 18:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Aaalso... mich hats mal wieder gepackt und ich hab wieder mal ein bissel rumgespielt.
Rausgekommen ist eine Polaroidgrafik, teilweise mit der Hilfe des Tut's von thewhitewhisper.com.

Credits:
*thewhitewhisper.com
*lastbeautifulgirl.com
*moargh.de
*contagiouz.de

Bitte um Comments!!

Keksi

25.07.2005 16:08 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch ?! mehr kann ich dazu nicht sagen ^^ xD
25.07.2005 16:24 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Kritik??
Aber DANKE natürlich^^

25.07.2005 16:31 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
gammler^^
Mitglied

du amchst das so .. "fast" perfekt xD .. kann da keine kritik sagen ^^
25.07.2005 17:01 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von gammler^^
du amchst das so .. "fast" perfekt xD .. kann da keine kritik sagen ^^

dito!
da kann ich nur zustimmen!

25.07.2005 17:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

mir gefallen alle deine grafiken^^ hab auch keine kritik!

25.07.2005 17:08 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Gefällt mir auch total gut. =9

25.07.2005 18:09 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
gammler^^
Mitglied

wie langweilig xD
25.07.2005 18:23 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von gammler^^
wie langweilig xD

was wie langweilig? dass ich dir zustimmen kann?

25.07.2005 18:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von gammler^^
wie langweilig xD

was wie langweilig? dass ich dir zustimmen kann?

generell, das hier keiner jmd anderem wieder spricht xD

ich find das wunderbar wenn man unter meinen text n dito setzt ^^ Freude
25.07.2005 22:20 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

HIIILFE!!!!
Ich bin röter als ne Tomate und ihr?
Was macht ihr nur mit mir?? +kopfschüttel+
Wo sind die fiesen Kritiker??
Maaan, ich geh tot!!
DANKE, DANKE, DANKE!!! +gaaanztiiiefverbeug+
Ich liebe euch!! Alle!!!^^
+zerknuffls+

des krebsrote Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 25.07.2005 20:27.

25.07.2005 20:27 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

schubbi mein keksili großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen so wie immer einfach perfekt *rumsabba*

26.07.2005 09:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12214.png

Herkunft: RP

Mir fehlt irgendwie das gewisse 'Etwas'...
Ansonsten hätte ich den Polaroids vlt noch Schatten gegeben (sehen so aneinander-klebend aus) und evt. den Fotos ein härteres Licht gegeben.

26.07.2005 10:07 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Zitat:
Original von tigerpony
Ansonsten hätte ich den Polaroids vlt noch Schatten gegeben (sehen so aneinander-klebend aus) und evt. den Fotos ein härteres Licht gegeben.

Danke erstmal für die Kritik!
Allerdings arbeite ich generell nich gern mit Schatten... k.A. warum.. mir gefällts irgentwie nich.
Und die Polaroids sind Brushes bzw. ein Brush, also die hingen schon so zusammen.

Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 26.07.2005 11:28.

26.07.2005 11:28 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Keks
Zitat:
Original von tigerpony

Danke erstmal für die Kritik!
Allerdings arbeite ich generell nich gern mit Schatten... k.A. warum.. mir gefällts irgentwie nich.
Und die Polaroids sind Brushes bzw. ein Brush, also die hingen schon so zusammen.

Keks

ohne schatten is vieeeelllllll schikker ^^
26.07.2005 11:49 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

gibt keine kritik, ich finds total schön! kann den anderen nur zustimmen!
geschockt zu gut für mich smile
26.07.2005 11:36 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Wunderdchön echt klasse wow ein echtes wow

26.07.2005 11:56 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

²Magic & Viola: THX! +knuff+

³gammler: Findsch auuu!^^

26.07.2005 13:05 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Fluppy
unregistriert

Schick (=
Ich muss allerdings sagen, dasss ich es bei dem oberen Bild schade finde, dass da das Gesicht so abgeschnitten ist. So stärend isses net, aber na ja xD
26.07.2005 13:17
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Zitat:
Original von Fluppy
Schick (=
Ich muss allerdings sagen, dasss ich es bei dem oberen Bild schade finde, dass da das Gesicht so abgeschnitten ist. So stärend isses net, aber na ja xD

Das soll ja extra so sein^^
Danke aber auch fürs Lob!

26.07.2005 18:27 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Polaroid / Lauren Graham / Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH