Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Shadow 25.07.2005 15:17
 RE: 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Shyra 25.07.2005 16:37
 RE: 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Shadow 25.07.2005 16:51
 RE: 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition *Magic* 25.07.2005 16:57
 RE: 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Shadow 25.07.2005 16:58
 RE: 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Audrey 25.07.2005 17:00
 RE: 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Shadow 25.07.2005 17:01
 RE: 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Audrey 25.07.2005 17:02
 RE: 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Shadow 26.07.2005 12:48
 RE: 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Finchen 26.07.2005 14:22
 RE: 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Shadow 26.07.2005 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enlich habe ich kapiert, wie man Brushes entpackt! Bin voll froh! Ich hab ein Design für den Winter gemacht, obwohl wir freilich noch Sommer ham, aber man kann ja schonmal Vorrat haben, oder? Bitte konstruktive Kritik!

Quellennachweis: www.impressive.horses.de.vu

edit: gleich hochgeladen.. bitte kurz warten

edit²: hier:

edit3: hab noch Sommer gemacht:

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.07.2005 16:51.

25.07.2005 15:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz gut. Die Schrift ist schön,Farbe auch. Was mich stört,ist das Bild. Da sieht man was grünes und das ist sommerlich. Ich würde ein Winterbild nehmen ;-)

Gruß,Shyra

25.07.2005 16:37 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
Eigentlich ganz gut. Die Schrift ist schön,Farbe auch. Was mich stört,ist das Bild. Da sieht man was grünes und das ist sommerlich. Ich würde ein Winterbild nehmen ;-)

Gruß,Shyra

danke. Hier ist noch eine Somemredition, die ich bald einbauen lassen werde.

[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.07.2005 16:58.

25.07.2005 16:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finde beide eigentlich rect schick aber das 2.ist hübscher da beim ersten das Bild mir überhauptnicht gefällt

25.07.2005 16:57 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von *Magic*
Ich finde beide eigentlich rect schick aber das 2.ist hübscher da beim ersten das Bild mir überhauptnicht gefällt

danke. Was gefällt dir an dem Bild nicht? smile

25.07.2005 16:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Kann mir jemand sagen wie man so einen hintergrund inbekommt???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 25.07.2005 17:00.

25.07.2005 17:00 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Audrey
Kann mir jemand sagen wie man so einen hintergrund inbekommt???

selber machen Augenzwinkern

25.07.2005 17:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Ja schon klar aber wie macht man das selber??? hab adobe photoshop cs

25.07.2005 17:02 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Audrey
Ja schon klar aber wie macht man das selber??? hab adobe photoshop cs

musst bei den Tuts schaun. probieren, üben...

26.07.2005 12:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Schick,Schick! Mir persönlich gefällt die Sommeredition leiber Zunge raus
Kannst du mir die Schriftart sagen, vom Titel?
26.07.2005 14:22 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

danke!

@Finchen: Sie heißt Luna Bar

26.07.2005 18:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. "richtiges" Design (Winteredition) New: sommeredition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH