Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Code bei Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Code bei Frontpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

HTML Code bei Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Ich habe ja jetzt vor Stormy Stables bei Funpic zu machen.
Ich nehme dazu natürlich Frontpage, das proggi habe ich von meinem daddy bekommen und er meinte, es wäre ideal für mich!
Das ist es auch- endlich kann ich ohne HTML Imagemaps machen u.s.w.
Richtig cool!
Aber ich habe ein problem..
wenn ich einen html code einfüge, mache ich das per HTML Editor in frontpage. wechsel ich dann zum normalen editor, sehe ich nur den code.
wenn ich es dann via www2ftp.de hochlade, dann sieht man das html objekt oder?!
ich hoffe es, sonst hätte ich ein problem unglücklich
25.07.2005 12:44 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst den code zuerst in den normalen Editore einfügen (Start - Programme - Zubehör - Editor) und dann von dort aus kopireen und diesen Code bei Frontpage im HTML-Verfahren einfügen Augenzwinkern

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

25.07.2005 13:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen okay danke!!!
und nochwas:

wenn ich die return taste drücke um einen absatz zu machen, dann überspringt das proggi immer einen absatz mehr. wie vermeide ich das, b.z.w. wie schalte ich das aus??
25.07.2005 13:44 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

gehs in HTML editor und suchst die stelle an der du das anders haben wilst und dan steht da zb.

so das is das so wies bei dir is

<p align="center">Beispiel</p>
<p align="center">umbruch</p>

so und nun das was du endern musst.

<br align="center">Beispiel<br>
<br align="center">umbruch<br>

und dann kanst den überflüsigen abstand raus machen.
hoffe das hilft dir hir mal noch eine seite zu HTML

ramnip.net

Klick Mich bitte Bitte
31.07.2005 10:00 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

[shift] + enter, dann hast du nur einen umbruch ^^

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

31.07.2005 10:04 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Oder

Rechte Maustaste -> Absatz -> bei Abstand Vor und Nach 0
01.08.2005 20:06 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

geil...
großes Grinsen
dankö...
01.08.2005 20:14 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Code bei Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH