Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche VRH Knudäääl 24.07.2005 19:58
 RE: Suche VRH sara1991 24.07.2005 21:50
 RE: Suche VRH Irish-Tinker 25.07.2005 17:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Suche VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leutz

Also, ich habe nun auch mal Lust angefangene, nicht so gute Vrh oder VPH zu übernehmen. Wenn ihr also eine Seite habt, auf die ihre keine Lust oder für die ihr keine Zeit mehr habt, bitte melden.

Ich kann euch bieten:

*bin nett
*kann Grafiken und HTML
*hab ICQ
*3 Jahre VRH und VPH Erfahrung
*Legale Bilder

Der Hof sollte:
*nicht bei Funpic zu finden sein

Sonstiges:

*er muss nicht legal sein, das kann ich übernehmen

GLG und bitte melden
Lisa
24.07.2005 19:58
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir eine PN geschrieben. Ich glaube genau so einen Hof suchst du! Wenn du willst kannst du ihn alleine weiterführen oder ich kann dir noch so am Rande zu Hilfe(was du wahrscheinlich nicht brauchst) stehen. Ganz aufgeben möchte ich den Hof aber ja nicht. Mir ists egal wenn du ihn alleine machen willst. Aber ich möchte irgendwo noch vermerkt werden das ich ihn ganz am Anfang aufgebaut habe. Es ist ja keine Grossleistung. Er ist ja wircklich mies! www.free-hp.com/sara1991
Also genug gespamt!
LG sara
Ps: ich hoffe du entscheidest dich für meinen! Das eventuelle Desi ist im Anhang.
24.07.2005 21:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lisa

Wenn du willst, kannst du bei VRH Kavallos MB sein.
Du musst mind. jeden 2 Tag drin sein (bei Kavallos)
Hast du Interesse?

LG Irish-Tinker (Julia)
25.07.2005 17:41 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH