Vera

Mitglied

|
|
Suche Linkeffekte für Bilder//Grafiken |
 |
Hey ihr Lieben!
Ich suche Linkeffekte, bzw. Effekte die bei verlinkten Bildern und Grafiken eingebaut werden können... das einzige was ich kenne is dieser Fading-Effekt, also das so lang man nicht übers Bild fährt ist es ziemlich transparent und wenn man drüberfährt wirds in voller Farbe dargestellt..
ich würde einige bestimmte Effekte suchen, zum Beispiel folgende:
die Grafik ist wie ein button, also wenn man drüberfährt, sieht es aus als würde man sie hineindrücken, zu sehen auf www.reithof-neverland.de
und
das bild wird ein wenig verzerrt bzw. kriegt einen schatten, zum beispiel auf www.rv-ancora.de beim enter oder auch unter abzeichen zu sehen...
weiß wer die codes für solche effekte? wär lieb, ich würd sie auf dem Reitverein Ilzerhof einbauen
glg,
vera
24.07.2005 17:48 |
|
|
Ladüüü

Mitglied

|
|
Müsste im Prinzip das gleiche wie bei den Links sein.
|
|
24.07.2005 22:00 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hmm ne eben nit ich habs eh scho probiert aber da rührt sich nix..
lg,
vera
24.07.2005 22:14 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Musst du mit JavaScript-Elementen onmouseover und Co. machen, ähnlich wie bei den Links auch. Anleitung und Beispiel hier:
http://www.webmaster-resource.de/tricks/...ng-wechseln.php
Wenn du möchtest, dass das Bild irgendetwas macht, wenn du darüberfährst, musst du halt das "Auswechselbild" als gif machen, das dann das enthält, was es machen soll.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
25.07.2005 10:13 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke schön Lars, ich werd mir das mal sehr genau durchlesen! vielen dank +freu+
EDIT: Hmm.. habs mir jetzt durchgelesen aber das is auch net unbedingt das was ich suche, also ich will ja kein Auswechselbild sondern zum Beispiel nur einen Schatten, ich weiß jetzt nit unbedingt was ich da im Code verändern muss damit ich zu einem Schatten oder so komme...
hat jemand so einen Code für mich, benutzt irgendwer auf seiner Page Grafik oder Bildeffekte?
glg,
vera
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 25.07.2005 14:07.
|
|
25.07.2005 12:38 |
|
|
Impressum
|
|