Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie findet ihr das "Konzept"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr davon?
Einen Versuch wäre es wert! 14 58.33%
Super, ich würde mich sofoert anmelden! 5 20.83%
Ich finde das doof! 3 12.50%
Wer meldet sich denn da schon an? So eine kacke!!! 2 8.33%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr das "Konzept"?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie findet ihr das "Konzept"? Emma13 24.07.2005 15:00
 RE: Wie findet ihr das "Konzept"? Vally 24.07.2005 15:19
 RE: Wie findet ihr das "Konzept"? Emma13 24.07.2005 15:25
 RE: Wie findet ihr das "Konzept"? Emma13 24.07.2005 15:29
 RE: Wie findet ihr das "Konzept"? Steffi. 24.07.2005 21:00
 RE: Wie findet ihr das "Konzept"? Emma13 24.07.2005 21:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Wuppataaal! ^^

Wie findet ihr das "Konzept"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will einen VRH einer gaaanz anderen Art eröffnen!!!
Und zwar:

Jeder kommt als Probemember auf den Hof und muss sich durch kümmern um Pferde/Hof und Arbeiten Punkte und Geld verdienen(Berichte).
Die Punkte Bilden hinterher die Staten...
Wenn ihr euch (mit einem kleinem Vorschuss ) das Geld zusammenerspart habt, könt ihr euch ein Pferd kaufen, oder eben so lange eine RB weiter behalten, is ihr meint das ihr genug geld hättet...

manchmal gibt es auch Bonuusse, z.b. durch besonders gut erfüllte aufgaben und so..#
im endeffekt liegt es also nur an euch, wie schnell ihr vorrankommt.

später kann man sich sein eigenes Gut erstellen und dort könnenaandre Leute sich auch wieder Boxen mieten, sodas die Stallbesitzer die Miete bekommen...

Wie findet ihr das?
Ich möchte eigendlich nur wissen ob sich das lohnt, weil ich mir sonst nicht die Müphe machen würde!!!

LG
Emma
24.07.2005 15:00 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so ganz neu ist das nicht. Das man sich Punkte verdienen muss um ein Pferd zu kaufen, hatten schon viele vor dir (auf mich und die MB zeig). Das man sich danch jedoch ein Gestüt erbauen kann, ist mir neu. Find die Idee gut. Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.07.2005 15:19 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
dendierene Profiskaterin

Themenstarter Thema begonnen von Emma13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile

Ja, das mit dem Punkte verdienen und so muss ich noch einmal überdenken... das gefällt mir auch noch nicht so recht!!!

LG Augenzwinkern
24.07.2005 15:25 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
dendierene Profiskaterin

Danke Gweni! smile
Ja, da bin ich mir Im Klaren drüber!
Besonders hinterher werde ich viel zu tun haben!!!
LG
Augenzwinkern
24.07.2005 15:29 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Naja für mich ist di ide nicht neu da ich sie auf st.pretender schonmal umsetzten wollte nur etwas anders (man kann ganz noral auf dem vrh leben und hat aber auch die möglichkeit erweitrungen für den Hof zu bauen wie reitschule etc. xD) ich werde sie auch aif meinem nuen vRh umsetzten aber naja meine ide ist ja anders als deine +g+

ansonsten finde ich es halt okay, nicht schlecht aber auch nicht so mega toll xD

24.07.2005 21:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
dendierene Profiskaterin

Naja, mittlerweile bin ich auch schon auf dem Weg was anderes zu "erfinden" nur mir will einfach nichts einfallen! *grübel*

smile
24.07.2005 21:42 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie findet ihr das "Konzept"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH