Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector/Pixel?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector/Pixel?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector/Pixel?! Freak.of.Nature 23.07.2005 21:29
 RE: Vector/Pixel?! Sunnyglade 23.07.2005 21:50
 RE: Vector/Pixel?! Freak.of.Nature 29.07.2005 15:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Vector/Pixel?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz genau weiß ich nicht was das ist, aber ich finds niedlich.
Ist mein erstes Teil (egal, was es ist), deshalb ist es vielleicht nicht ganz so schön.

Dateianhang:
gif veci.gif (13,45 KB, 213 mal heruntergeladen)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

23.07.2005 21:29 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz gut aus, aber am Hals sieht man das [echte??] Pferd was es im Original ist.

Finds aber allgemein ganz hübsch, egal was es ist [es gibt so viel, Fake Vector, Vector, Pixel usw.]
23.07.2005 21:50 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Sieht ganz gut aus, aber am Hals sieht man das [echte??] Pferd was es im Original ist.

Echt? *dasganzebildabsuch*

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

29.07.2005 15:43 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector/Pixel?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH