Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter, Streatlife gugg mal ganz unten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter, Streatlife gugg mal ganz unten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter, Streatlife gugg mal ganz unten Sophie 23.07.2005 20:19
 RE: Enter, Streatlife gugg mal ganz unten Streatlife 23.07.2005 23:23
 RE: Enter, Streatlife gugg mal ganz unten Sophie 24.07.2005 20:32
 RE: Enter, Streatlife gugg mal ganz unten Streatlife 24.07.2005 21:41
 RE: Enter, Streatlife gugg mal ganz unten Sophie 24.07.2005 21:51
 RE: Enter, Streatlife gugg mal ganz unten Streatlife 24.07.2005 22:03
 RE: Enter, Streatlife gugg mal ganz unten Sophie 24.07.2005 22:24
 RE: Enter, Streatlife gugg mal ganz unten Sophie 03.08.2005 10:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Fragezeichen Enter, Streatlife gugg mal ganz unten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho großes Grinsen
Hab mal ein Enter versucht.. Wie findet ihr's?
Ich kann ruhig ordentlich kritik vertragen Augenzwinkern Man lernt schließlich aus seinen Fehlern Augenzwinkern

Das Foto bzw. die Ausschnitte sind aus Bildern von impressive.horses.de.vu

Greetz Sophie großes Grinsen

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 03.08.2005 10:52.

23.07.2005 20:19 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt krass das ihr meinen Brush benutzt, aber ned fragt (so wie ichs wünsche, hab ich aber hingschriebn...) Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 23.07.2005 23:24.

23.07.2005 23:23 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gefragt Augen rollen ^^

.Silence

24.07.2005 20:32 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Sophie
Ich habe gefragt Augen rollen ^^

Du hast mir ja ne PN geschriebn, also gerade eben. Du hast 100 % nicht grfragt... und die rollenden Augen kannst du auch gleich lassen, wenn da einer sauer sein kann dann ich. -.- Ich hatte es extra hingeschrieben und ich habe nichts von dir bekommen.
24.07.2005 21:41 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Aber ich bin mir wirklich sicher gefragt zu haben.. aber wenn du sagst, das ich es nicht gemacht habe, dann entschuldige ich mich! Tut mir dann wirklich Leid! Aber da ich großen Wert auf die legalität meiner Seite lege, kann ich nicht glauben nicht gefragt zu haben, trotzdem entschuldige! Kann verstehen, wenn ich den Brush nicht weiter benutzen darf.. Trotzdem frage ich zur Sicherheit noch ein mal, denn ich würde ihn wirklich gern weiterbenutzen.

.Silence

24.07.2005 21:51 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
<3

Du kannst ihn gerne weiter benutzen Augenzwinkern Dennoch bin ich mir sicher, dass du ganz sicher vergessen (!!) hast mich zu fragen, aber jetzt passt das dann ja ^^
24.07.2005 22:03 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

SUPER Danke großes Grinsen 'ganz doll danke sag smile

.Silence

24.07.2005 22:24 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Ähm.. kann es sein, dass der Brush gar nicht von dir ist? Oder ist ein2.Nick von dir wild an free? Das müsste nämlich ihre Testur sein wie mir grade auffällt!

.Silence

03.08.2005 10:52 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter, Streatlife gugg mal ganz unten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH