Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche HofgrafikerIn!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche HofgrafikerIn!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche HofgrafikerIn!! Midnightsun 23.07.2005 16:46
 RE: suche HofgrafikerIn!! Sofa 23.07.2005 16:50
 RE: suche HofgrafikerIn!! Midnightsun 23.07.2005 16:54
 RE: suche HofgrafikerIn!! Sofa 23.07.2005 16:56
 RE: suche HofgrafikerIn!! Midnightsun 23.07.2005 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

suche HofgrafikerIn!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich suche für meinen RV Rockshore eine Hofgrafikerin, die alle Grafiken macht. Also jetzt am Anfang wären mal HG´s und so wichtig, und wenn wir dann mal Members haben eben PdM Grafiken und und und...

Hofaddy: http://rvrockshore.oyla.de

Bitte nicht schrecken der Hof ist noch im Aufbau. Und auch nicht schrecken das es ein Baukastenhof ist, er kann ja durch deine Grafiken viiiiel schönder werden.

Formular:
Name:
Grafikbeispiele:

Du könntest auch so ne Art MB werden, eben so das du für die Grafiken zuständig bist und ich für die Texte.

Wäre echt super wenn sich wer melden würde!!!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
23.07.2005 16:46 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sophie
Grafikbeispiele:
hab noch mehr
23.07.2005 16:50 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon ganz gut. *gg* hast vll noch ein beispiel von nem HG oder Desi oder so? oder gal kann auch was anderes sein!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
23.07.2005 16:54 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

ja hab ich^_^
23.07.2005 16:56 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun

Noch jemand???

Mein Bucimonster *klick*
23.07.2005 17:03 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche HofgrafikerIn!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH