Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Privatfotograf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Privatfotograf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Privatfotograf Eve 23.07.2005 15:22
 RE: [Suche] Privatfotograf Kjara 23.07.2005 15:56
 RE: [Suche] Privatfotograf Eve 23.07.2005 20:51
 RE: [Suche] Privatfotograf .Kiwi 23.07.2005 20:54
 RE: [Suche] Privatfotograf Eve 23.07.2005 20:55
 RE: [Suche] Privatfotograf Felixx 23.07.2005 21:05
 RE: [Suche] Privatfotograf Eve 23.07.2005 21:18
 RE: [Suche] Privatfotograf *emely* 23.07.2005 22:01
 RE: [Suche] Privatfotograf Eve 23.07.2005 23:22
 RE: [Suche] Privatfotograf *emely* 24.07.2005 10:34
 RE: [Suche] Privatfotograf Eve 24.07.2005 11:02
 RE: [Suche] Privatfotograf Eve 24.07.2005 11:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

[Suche] Privatfotograf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Hundefarm, www.hundefarm-ghost.de.vu , Leute, die für mich Hunde fotografieren oder halt ihre Bilder zur Verfügung stellen. Ich fände es am schönsten, wenn dann nur ich diese Bilder bekäme und sie sollten schon gut sein (nicht verschwommen oder verwischt) und von einem Hundi, wenn es geht, immer mehrere Bilder.

Hat da jemand Lust? Ich verlinke natürlich und halte eure Regeln ein.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

23.07.2005 15:22 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es machen.Doch ich kann nicht versprechen, das mir jeden Tag ein Hund über den Weg läuft..

23.07.2005 15:56 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist nicht schlimm ^^ ich adde dich ma im MSN

23.07.2005 20:51 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

würds auch machen.nur laufen mir nicht immer so viele Hunde über den Weg,aber von mind. 2 hab ich tausende von Bildern(Beagle und Mischling)
23.07.2005 20:54 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

cool, kannst mir die ja einfach zuschicken ^^

23.07.2005 20:55 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich hab vielleicht noch irgentwo Bilder, glaub aber net und sitze gerade net Zuhause!Wenn ich wiedermal ins Waldviertel fahre könnte ich ein paar fotografiren, kann aber nix versprechen...
23.07.2005 21:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

cool, klar, ist auch ganz egal, was das für hunderassen sind, hauptsache, die bilder sind halt schön und ich bräuchte halt von jedem hund mehrere bilder oder wenn wirklich nur ein bild, dann ein sehr hübsches

23.07.2005 21:18 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

könnts auch machen würdest dann nur du und ich (für meinen vrh) die bilder bekommen. würde da für mich auch was rausspringen(virtuell) da es ja schon einen ganz schönen aufwand is (rumlatschen, foten, nach hause latschen, raufladen- mit © beschriften - hochladen-dir abschicken....)?!

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

23.07.2005 22:01 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

was willst du denn? ich kann keine besonders guten grafiken und hab dann auch nach den ferien, also in 2 wochen, nur noch wenig zeit wegen der schule. was stellst dir denn vor?

23.07.2005 23:22 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

k.a. vieleicht ma irgendwo hilfe wenn ich net mehr weiter komm oder irgendwas...

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

24.07.2005 10:34 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

sorry, aber wobei soll ich dir helfen? bei pferden? +gg+ und ich schreibe keine steckies für andere und gebe meine ideen net her Augenzwinkern die musste selbst haben. also, wenn du es nicht freiwillig machen möchtest, dann verzichte ich lieber darauf, denn, es haben sich ja noch viele andere gemeldet. ich bin der meinung, wenn ich die fotos verwende, dann ist das doch schon sehr viel, denn das ist gute werbung, finde ich zumindest

24.07.2005 11:02 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

yo, damit kann ich leben ^^ danke gweni Augenzwinkern

24.07.2005 11:56 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Privatfotograf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH