Vera

Mitglied

|
|
Steckbriefe von Rv Ilzerhof bewerten |
 |
Joah ich hab jetzt mal Testweise die Steckbriefe vom Reitverein Ilzerhof erstellt, so werden sie ausschauen, das hier ist nur ein Probestecki, deswegen fehlen die Daten
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Pferde/arthosstecki.htm
Wenn notwendig die Addy in die Adressleiste kopieren!
Konstruktive Kritik würde mich sehr freuen!
Bis auf "Weitere Fotos" ist alles verlinkt, denn dabei muss ich mir noch überlegen wie ich das mache!
und die Links (die ihr rechts in der tabelle findet, dort könnt ihr rumklicken und so mehr übers pferd erfahren) werden sich jetzt wahrscheinlich im neuen Fenster öffnen, da Zielframe "main" ist, und das dann halt erst stimmt, wenn es ins Design eingebaut ist!
glg,
Vera
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 24.07.2005 21:37.
|
|
23.07.2005 13:59 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
+freuZ+
ja der RV Ilzerhof wird "zurückkehren" +gg+
wie gesagt, wenn sie im Design eingebaut sind, öffnen sie sich im Content, also nicht in einem neuen Fenster, das ist nur jetzt, weil sie nicht eingebaut sind
Glg,
Vera
23.07.2005 14:17 |
|
|
Eveline

Mitglied

Herkunft: Schweiz | UK
 |
|
Cool,die Teilers sehen echt geil aus! Mit welchem Programm hast du sie erstellt?
LG Eveline & Horsfreaky
23.07.2005 15:55 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mit Microsoft Frontpage!
Lg,
Vera
23.07.2005 15:56 |
|
|
Unbelievable

Mitglied

|
|
GEIL GEIL GEIL
Ist der Ilzerhof schon eröffnet? Wenn nein, wann eröffnet ihr? Würde mich total gern anmelden....Die Steckbriefe sind tootal schön! Machst du sowas als auch als Auftrag für andere Höfe
LG
Sarah
23.07.2005 16:25 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ne als Auftrag nicht, weil ich versuch mir immer etwas eigenes zu überlegen (also ich wollte jetzt nicht zum beispiel die gleichen Steckis machen, wie ich vorher für St.B gemacht hab oder so) und deswegen mach ich nur mehr das, was ich für mich brauch, sonst schaut alles allem zu ähnlich... sorry
der RVI ist gerade im Aufbau, wenn er eröffnet hat, dann werd ich das natürlich hier bei GB verkünden, keine Sorge! Ich sitz auf jeden Fall fleißig bei und bastle!
23.07.2005 16:51 |
|
|
Unbelievable

Mitglied

|
|
okay
dann bin cih ja mal gespannt
werde jetzt auch mal weiter basteln
23.07.2005 16:52 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
sehr hübsch. Denen von St.B. inhaltlich ähnlich, aber die sind ja auch von dir gemacht
Das Aussehen ist wirklich gut +daumenhoch+
Nina
|
|
23.07.2005 22:09 |
|
|
*Sternchen*
Mitglied

|
|
wow! einfach toll!! sehen total cool aus! und dau noch in einer farbe die beruhigt und mir net in den augen weh tut ...
24.07.2005 20:08 |
|
|
|
 |
Impressum
|