Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design | Enter | Rv Ilzerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design | Enter | Rv Ilzerhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design | Enter | Rv Ilzerhof Vera 23.07.2005 12:47
 RE: Neues Design | Enter | Rv Ilzerhof .endless 23.07.2005 13:55
 RE: Neues Design | Enter | Rv Ilzerhof Vera 23.07.2005 14:00
 RE: Neues Design | Enter | Rv Ilzerhof reikema 23.07.2005 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Neues Design | Enter | Rv Ilzerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich schreibe richtig Augenzwinkern

Ich weiß nicht, wie beliebt bzw. bekannt der Reitverein Ilzerhof war, auf jeden Fall wird er jetzt von mir wieder neu eröffnet, nach zirka 2 monaten, in denen es ihn nicht gab, wird er total überarbeitet und "reloaded" online gestellt...

das design dazu ist dieses hier...

ja wieder mein stil, is klar... aber mir gefällts, ich finde das beige angenehm und eigentlich find ich das design wirkt gemütlich, so wie der rvi eben sein soll...

das desi is in zusammenarbeit mit tanja von dörenwald entstanden +danke tanjamaus+ +knuddl+ sie hat mir nämlich die brushes rauf getan großes Grinsen

genug der worte, unten angehängt findet ihr das design...

Bilder Design www.impressive.horses.de.vu
Bilder Enter Rainys Fotogalerie - da ich für ihre Fotos bezahlt habe!

EDIT auch ein Enter! ist mit einem blend gemacht, also die zwei shires sind eigentlich einzelne fotos, is erst mein 3. blend und dafpr eigentlich ganz schön... bin mal gespannt

glg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 23.07.2005 14:19.

23.07.2005 12:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, sieht schön aus. Sehr einfach aber gerade das gefällt mir.
Einziger Kritipunkt - das Bild an der Seite (;

23.07.2005 13:55 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank +freu+

also mir gefällt das bild eigentlich gut +gg+ wirdh alt geschmackssache sein denk ich mal...

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.07.2005 14:00 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

finds gut, besonders die brushes...
das enter find ich jetzt nicht soooo toll Augenzwinkern aber auch nicht schlecht.

23.07.2005 18:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design | Enter | Rv Ilzerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH