Hi,
ich habe mich auch mal am Pixeln versucht und bin sehr zufrieden, habe nur die Farben halt immer mit der Pipette aufgenommen... ist des erlaubt beim pixeln? [EDIT:Wenns denn pixeln ist...]
Ansonsten bin ich nach Vorlage halt gegangen, das ist meine neun Jahre alte Katze Winzi:
Bitte sagt mir was ich verbessern kann.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 24.07.2005 09:02.
Schön...
mir gefallen die augen und die schnurrhaare
aber warum sagt ihr dazu pixel??
DAS SIND VECTOR´s...
das würde ja std. lang dauern so ein tier wie dieses zu "pixeln"
oder hast du das bild wirklich punkt für punkt aufgebaut
dann nur..
alle achtung!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 23.07.2005 10:32.
ehm aber irgentwie scheint mir das tier "überpixelt" zu sein .. also schon mit vorlage, also da unten drunter, also ne ebene .. bla .. ich verhack mich grad wieder
also ja, is irgentwie vector mässig ganz hübsch geworden .. manchmal nur etwas kantig und nicht so "flüßig"
Vector weiß ich nicht was des ist ich hab die Vorlage daneben und drunter gehabt, die drunter nur ganz ganz blass, nur damit ich die Form so hin bekomme, es ist ja erst mein zweites Miezchen. ^^
Ich habe immer mit einem Kästchen gearbeitet ist doch ein Pixel oder? Mit PSP9...Wenns n Vector ist...*ändert schnell die überschrift*
Danke euch. ^^
EDIT: Ich hab da gestern Nacht ca. 2Stunden dran gesessen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 23.07.2005 10:39.
Is nen Pixel. Vectoren sind was ganz anderes, da ihre Rundungen mathematisch berechnet werden. Da man bei dir allerdings definitiv Pixel (Bildpunkte) erkennt ists nen Pixel. Und das würd ich sogar unterschreiben
Herkunft: Seesen
man muss nicht unbedingt ohne unterlage "pixeln" solange man die bildpunkte später immer noch erkennt *gg* guckt eich bitte mal den VECTOR von sidney an dann werdet ihr sehen das es was ganz anderes ist
Wusste ich es doch. *g* So stark war die Unterlage ja nicht ich kennte gerade mal Umrisse und Schatten ein wenig noch erkennen, hab alles mit dem Originalfoto halt gemacht, das daneben lag also.