sarahpferd unregistriert
 |
|
JPG-Das Bild verblasst/läuft? |
 |
Halloa!
Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich zB eine Grafik mache oder ein Foto beschrifte und es auf JPG abspeichere, dann geht die Schrift vollkommen in den Eimer.Sie ist dann wie verlaufen/verschwommen.Ist das so richtig?
|
|
22.07.2005 21:06 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
also ich habe alles in JPG - also Design (weil wenn ich das in GIf abspeiczher, ists kagge)
und bei mir is noch lales so wies soll ...
vll hängts ja bei dir mitm Programm zusamm?
|
22.07.2005 23:02 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Ich hab das ganz normale Paint.Ich speichere immer in PNG ab, aber dann kann ich es bei manchen Seiten nicht hochladen
|
|
23.07.2005 08:18 |
|
|
 |
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Zitat: |
Original von sarahpferd
Ich hab das ganz normale Paint.Ich speichere immer in PNG ab, aber dann kann ich es bei manchen Seiten nicht hochladen |
Mit Paint verläuft es natürlich. Paint ist ein Proggi, das fotos, Grafiken usw WAHRNSINNIG von der Quali runtermacht, das liegt nciht daran, obs JPG, BMP, GIF, PNG oder so ist
__________________ !
|
|
23.07.2005 08:25 |
|
|
 |
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Original von Shadow
Original von sarahpferd
Ich hab das ganz normale Paint.Ich speichere immer in PNG ab, aber dann kann ich es bei manchen Seiten nicht hochladen |
Mit Paint verläuft es natürlich. Paint ist ein Proggi, das fotos, Grafiken usw WAHRNSINNIG von der Quali runtermacht, das liegt nciht daran, obs JPG, BMP, GIF, PNG oder so ist |
Dito, obwohl ich mitlerweile alles mit GIF speicher da die Quali einfach besser bestehen bleibt, egal wo mans hochläd [nein, ich lade nicht bei Arcor hoch]
|
|
23.07.2005 11:51 |
|
|
Impressum
|
|