Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] JPG-Das Bild verblasst/läuft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen JPG-Das Bild verblasst/läuft?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 JPG-Das Bild verblasst/läuft? sarahpferd 22.07.2005 21:06
 RE: JPG-Das Bild verblasst/läuft? Aicha 22.07.2005 23:02
 RE: JPG-Das Bild verblasst/läuft? sarahpferd 23.07.2005 08:18
 RE: JPG-Das Bild verblasst/läuft? Shadow 23.07.2005 08:25
 RE: JPG-Das Bild verblasst/läuft? Sunnyglade 23.07.2005 11:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
JPG-Das Bild verblasst/läuft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa!
Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich zB eine Grafik mache oder ein Foto beschrifte und es auf JPG abspeichere, dann geht die Schrift vollkommen in den Eimer.Sie ist dann wie verlaufen/verschwommen.Ist das so richtig?
22.07.2005 21:06
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe alles in JPG - also Design (weil wenn ich das in GIf abspeiczher, ists kagge)

und bei mir is noch lales so wies soll ...
vll hängts ja bei dir mitm Programm zusamm?

22.07.2005 23:02 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das ganz normale Paint.Ich speichere immer in PNG ab, aber dann kann ich es bei manchen Seiten nicht hochladen
23.07.2005 08:18
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich hab das ganz normale Paint.Ich speichere immer in PNG ab, aber dann kann ich es bei manchen Seiten nicht hochladen

Mit Paint verläuft es natürlich. Paint ist ein Proggi, das fotos, Grafiken usw WAHRNSINNIG von der Quali runtermacht, das liegt nciht daran, obs JPG, BMP, GIF, PNG oder so ist

23.07.2005 08:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von sarahpferd

Mit Paint verläuft es natürlich. Paint ist ein Proggi, das fotos, Grafiken usw WAHRNSINNIG von der Quali runtermacht, das liegt nciht daran, obs JPG, BMP, GIF, PNG oder so ist

Dito, obwohl ich mitlerweile alles mit GIF speicher da die Quali einfach besser bestehen bleibt, egal wo mans hochläd [nein, ich lade nicht bei Arcor hoch]
23.07.2005 11:51 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] JPG-Das Bild verblasst/läuft?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH