Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektorpferde Maxima 22.07.2005 19:03
 RE: Vektorpferde Maxima 23.07.2005 18:37
 RE: Vektorpferde Chiara 23.07.2005 19:07
 RE: Vektorpferde Maxima 23.07.2005 20:01
 RE: Vektorpferde Arwen 23.07.2005 20:03
 RE: Vektorpferde Maxima 23.07.2005 20:06
 RE: Vektorpferde Arwen 23.07.2005 20:10
 RE: Vektorpferde .bLuptschg 23.07.2005 20:10
 RE: Vektorpferde Maxima 23.07.2005 20:21
 RE: Vektorpferde Maxima 24.07.2005 10:36
 RE: Vektorpferde .bLuptschg 24.07.2005 10:47
 RE: Vektorpferde Ridingstar 24.07.2005 11:03
 RE: Vektorpferde Maxima 24.07.2005 11:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Vektorpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA!
Endlich nach langer Zeit vertig, mein 1.! Leider ist der Rücken etwas verschrumpelt, aber ich finde es ganz süß, bitte kretik und lob, ich glaube ich beibe jetzt bei den Vektor-Arts, díe sehen bei mir meist besser aus! Naja, also bitte Lob und Kretik!

Maxima

Dateianhang:
gif 1.springpixel.gif (11 KB, 346 mal heruntergeladen)

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 23.07.2005 18:31.

22.07.2005 19:03 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn sich keiner meldet, hier ist noch ein 2.! (Das find ich viel schöner!)

Dateianhang:
gif Vektorart1.gif (12 KB, 258 mal heruntergeladen)

23.07.2005 18:37 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das zweite besser aber sind beide nicht schlecht.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

23.07.2005 19:07 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Danke!
Ja, ich finde das 2. auch besser (hab ich auch dazu geschrieben)

Maxima

23.07.2005 20:01 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Ich finde beide hübsch! Beim zweiten ist der linke Hinterfuß ein bisschen komisch finde ich.

Was ist denn Vector art???

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

23.07.2005 20:03 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Danke!
Ein Vektor Art ist so etwas wie ein pixel, nur mit ein paar unterschieden:
1. es ist größer
2. es ist nicht jeder pixel einzeln gesetzt, sondern meistens ausgemalt!

Ja, mehr unterschiede fallen mir jetzt auch nicht ein, aber ich finde vetktor atrs sind (für mich) leichter zu machen! (Außderdem finde ich, sie sehen besser aus!)

Maxima

23.07.2005 20:06 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Ah vielen Dank! Jo ich find jetz auch dass sie besser aussehen, hab nir jetzt ein paar angeschaut und die gefallen mir echt besser...

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

23.07.2005 20:10 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied

images/avatars/avatar-4437.jpg

Also:

1. Vector Art:
So ganz toll sehen sie nicht aus, finde ich.
Zuerst zum ersten, der Kopf sieht bisschen zu groß aus und eckig, und was ist das zwischen den Hinterbeinen?

2. Vector Art:
Da sind die beine irgendwie so arg dünn, sonst schon ganz gut großes Grinsen

# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 23.07.2005 20:11.

23.07.2005 20:10 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

@.bLuptschg: danke für die kretik, ich werde es beim nächsten mal übernehmen, ....
@Arwen: Danke für dein Lob.

Ich werde bald neue rein stellen! Aber so lange bitte vorschläge zur verbesserung!

Maxima

Edit:

Hier ist das neuste ich finde es richtig süß! *abknutsch*

Dateianhang:
gif Vektorart2.gif (14,32 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 23.07.2005 21:05.

23.07.2005 20:21 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Und noch eines, ein Voltigierpferd, find ich aber persönlich nicht so schön wie die anderen! Außerdem noch ein anderes!

Dateianhänge:
png Vektorart3.png (55,12 KB, 127 mal heruntergeladen)
png Vektorart4.png (74,24 KB, 131 mal heruntergeladen)

24.07.2005 10:36 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied

images/avatars/avatar-4437.jpg

Zitat:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=26164

Das gefällt mir voll gut! *DAUMEN HOCH*

Die andere beiden sind nicht soo toll.
Das erste [hellere] ist eigentlich recht gut, die Schatten aber zu abgehakt, das zweite schaut elendsdünn aus und beim Kopf ist ein Stück rausgeschnitten +LoL+

# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 24.07.2005 10:49.

24.07.2005 10:47 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Garnich mal so schlecht ; ) IMMER WEITER ÜBEN!

HDGMDL Rs

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

24.07.2005 11:03 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Danke, mit gefällt das mit dem das den kopf runter tut auch sehr gut, ja beim voltipferd ist der kopf misslungen, ich werd bald neue rein stellen!

Maxima

24.07.2005 11:34 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH