Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hof gesucht.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hof gesucht..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hof gesucht.. knuddelbär 22.07.2005 18:16
 RE: Hof gesucht.. Nelly 22.07.2005 18:19
 RE: Hof gesucht.. hafi05 22.07.2005 18:27
 RE: Hof gesucht.. Mona 22.07.2005 18:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Hof gesucht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hallo...
..ich suche einen Schönen Vrh...

..ich möchte aber einen ganz besonderen HOf...

Der Hof sollte erstens...

NIcht so viele Mitglieder haben.
Schöne Verkaufstiere..
man sollte nicht soo oft Berichte schreiben müssen..
es sollten dollz geben(das find ich einfach schönner)
und natürlich nettte Mitglieder und nette Hofbesitzer

Ich würde mich freuen wenn ich einen Schönen Hof finde!!! Freude

22.07.2005 18:16 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo ich mach einfach mal für 2 höfe werbung wo ich mitlgied bin. es gibt zwar keine dollz qaber vllt gefällt dir ja trotzdem einer....

http://www.gut-laubach.de.vu

http://www.rs-stark.de.vu
22.07.2005 18:19 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, dieser vrh gefällt mir gut,dort bin ich auch angemeldet, allerdings muss man 1 mal in der woche nen bvericht schreiben http://www.forsterner.de
und des is meiner, eigendlich nich sehr besonders, nur des desi wird momentan neu gemacnt deshalb ist der hg weis, und da muss man 1 mal in 2 wochen nen bericht schreiben http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

22.07.2005 18:27 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

VRH-Suche

Deswegen -> Geschlossen
22.07.2005 18:39 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hof gesucht..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH