Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Hof Kjara 22.07.2005 12:22
 RE: [Suche] Hof Fleur 22.07.2005 12:32
 RE: [Suche] Hof Kjara 22.07.2005 12:42
 RE: [Suche] Hof Kjara 22.07.2005 16:21
 RE: [Suche] Hof Vally 22.07.2005 16:23
 RE: [Suche] Hof Kjara 22.07.2005 16:24
 RE: [Suche] Hof *Sassy* 22.07.2005 17:05
 RE: [Suche] Hof Kjara 22.07.2005 17:08
 RE: [Suche] Hof Correy111 22.07.2005 17:10
 RE: [Suche] Hof Kjara 22.07.2005 17:17
 RE: [Suche] Hof *Sassy* 22.07.2005 17:22
 RE: [Suche] Hof Kjara 22.07.2005 17:47
 RE: [Suche] Hof Charly-Baby 22.07.2005 17:52
 RE: [Suche] Hof Kjara 22.07.2005 17:54
 RE: [Suche] Hof Charly-Baby 22.07.2005 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

[Suche] Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich suche einen HTML-hof, wo ich meinen Hengst 'Karu' unterbringen könnte.Ich würde mich normal anmelden, aber nur Berichte für meinen Karu schreiben.

So müsste er sein:

- Keine Berichtepflicht
- HTML-Hof
- Nicht sooo tausende Mitglieder, sondern eine gemütliche Community

Hoffentlich gibt es meine 'Traum-VRH's' smile

Bye
K´jara

22.07.2005 12:22 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keinen HtmLHof aber einen kleinen gemütlichen neuen VRH. ^^
Berichte müssen nicht umbedingt geschrieben, wäre halt nur immer schön. Kannst ihn dir ja mal ansehen:
http://levada.oyla4.de/

22.07.2005 12:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

Themenstarter Thema begonnen von Kjara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Hof, aber ich warte noch ein bisschen smile

22.07.2005 12:42 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

Sorry fürs push3n ^^

Ist denn nun jemand hier, der die Vorrausetzungen erspricht und mich aufnimmt?

K´jara

22.07.2005 16:21 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

cliq

... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.07.2005 16:23 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

Ich will ja keinen VRH zum anmelden, sondern einen, wo ich mein Pferd unterstellen kann!

22.07.2005 16:24 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

hätte ne Deckstation. Da würde er dann auch zum Deckeinsatz kommen. Keine Berichtepflicht. Es gibt Pfleger + Forum (wobei sich 3/4 der Pfleger nciht melden)
Im Monat würde das Unterstellen 70-100 Euro betragen (VB) und dann ncoh, wenn er eine Stute decken würde, dann würde die DS 30% von der Decktaxe bekommen Augenzwinkern
Würd mich freuen, wenn du dich interessierst:
http://sunwind.funpic.de
LG Sassy Augenzwinkern

22.07.2005 17:05 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

Oh, ja! Das gefällt mir, sehr schöner Hof.Karu wird es bestimmt auch gefallen Augenzwinkern

22.07.2005 17:08 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Hier könnte er auch unterkommen Augenzwinkern
Frage: Wie lange und warum möchtest du ihn denn unterstellen ?

Mehr über Haltung, ect findest du unter 'More' >> das Gesüt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 22.07.2005 17:10.

22.07.2005 17:10 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

Hm, der Hof ist schön, aber ich habe ja nun *Sassy*'s Hof ausgesucht Augenzwinkern Wenn ich mal ein zweites Pferdebild haben werde, werde ich es vielleicht bei dir unterstellen, wenn das Angebot bestehen bleibt! großes Grinsen

22.07.2005 17:17 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

@K'jara:
Cool, freut mich, dass du dich für meine DS entschieden hast. Ich bräuchte nur noch die Angaben von deinem pferd :

Name:
Rasse:
Geboren:
Farbe:
Mutter:
Vater:
Charakter:
Ausbildung:
Decktaxe:
Erfolge/Abzeichen:
Nachkommen:

Bild/er:
Copyright der Bild/er:

LG Sassy

22.07.2005 17:22 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

Uff! Auch noch arbeit *faul.bin* Nene, ich machs smile

Name:Karu von Ascona
Rasse:Andalusier
Geboren:19.07.2001
Farbe:Schimmel
Stockmaß:/
Mutter:Narya von Ascona
Vater:Merlin von Ascona
Charakter:Karu ist ein sportlicher Hengst, der seinem Besitzer oft Freude bereitet.Er ist immer auf Tour, arbeitet immer gut mit, doch bei der Dressur, da will er garnicht mehr aufhören.Er präsentiert sich sehr gerne, und springen tut er super.Wenn man auf diesem Pferd reitet, denkt man, das man schwebt!
Ausbildung:Springen-S, Dressur-S, Zucht
Decktaxe:Wird noch überlegt!
Erfolge/Abzeichen:Es gab keine Abzeichen:
Springen-E, Springen-A,Springen-M, Springen-S, Dressur-E, Dressur-A, Dressur-M, Dressur-S, Turnier am 24.01.2004 Springen - 2.Platz, Dressurturnier am 04.4.2005
Nachkommen:Argentinia von Ascona

Bild/er:

Copyright der Bild/er (c)K´jara

22.07.2005 17:47 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Ich hab auch einen www.rs-stark.de.vu

22.07.2005 17:52 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

Ich brauche keinen Hof mehr smile Mein Karu und ich haben nun einen.

22.07.2005 17:54 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Okay

22.07.2005 17:55 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH