Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel rose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel rose
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel rose Anjira 22.07.2005 11:03
 RE: Pixel rose Anjira 22.07.2005 14:08
 RE: Pixel rose Sunnyglade 22.07.2005 16:12
 RE: Pixel rose Anjira 22.07.2005 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Pixel rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute habe wider mal verscuht zu pixeln, naja bin ned so gut also dachte ich ich frage euch mal wie ihr es findet?
bin offen für kritik^^
lg Angi

Dateianhang:
bmp rosepix.bmp (134 KB, 60 mal heruntergeladen)
22.07.2005 11:03 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt haben schon mehr als 20 diese thread besucht und das war ned ich udn nimand hatt was dazu gesaget. sagte doch was!(sorry das ich spamme)
22.07.2005 14:08 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich gefällt sie nicht so gut, genau wie die Vase. Viel zu grell, vielleicht alles etwas natürlicher, also sanfter, dann wäre es besser.
22.07.2005 16:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Anjira

okey mach ich das nächste mal^^ danke für den komenmtar
22.07.2005 16:38 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel rose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH