Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Hintergrund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund? sunny10 22.07.2005 09:18
 RE: Hintergrund? Joel 22.07.2005 09:39
 RE: Hintergrund? Kathrin 22.07.2005 10:12
 RE: Hintergrund? sunny10 22.07.2005 19:08
 RE: Hintergrund? sunny10 23.07.2005 14:03
 RE: Hintergrund? -Katja- 23.07.2005 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Hintergrund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es wurde ja schon öfter gesagt, mit einer höheren Blende, also mit einer kleineren Blendenzahl, bekommt man den Hintergrund unscharf. Allerdings klappt das bei meiner Kamera nie. Muss ich da noch etwas beachten? Es nervt nämlich nach ner Zeit echt wenn man sogar bei Portraits echt ncoh jeden Fitzel im Hintergrund sieht..... Augenzwinkern
22.07.2005 09:18 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was für ne Cam du hast Augenzwinkern Vielleicht solltest du das dazu schreiben^^

Mit diesem Blenden-Mist kenne ich mich (leider) nicht aus da meine Funzel-Cam sowas überhaupt nicht hat -.-
Bei mir klappt das nur mit der Makro Funktion, allerdings ist dann das Hauptmotiv auch nicht völlig scharf -.-

Lg Joel

22.07.2005 09:39 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine geringe Tiefenschärfe erreicht man durch ein Tele (Zoom) und durch eine weit offene Blende.

22.07.2005 10:12 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Waldfrucht xD

Themenstarter Thema begonnen von sunny10

Icb habe eine Kompaktkamera (Olympus C-720 UltraZoom), bei der man aber, wenn man will, fast alle Einstellungen auch manuell treffen kann. Recht praktisch eigentlich..... Augenzwinkern
Also wie ich schon gesagt habe, mit einer größeren Blendenöffnung, also einer kleineren Blendenzahl?
Und wie meinst du das mit Telezoom, einfach wenn ich ranzoome oder was? Danke schonmal für die ersten Comments. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 22.07.2005 19:09.

22.07.2005 19:08 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Waldfrucht xD

Themenstarter Thema begonnen von sunny10

Dankeschön! Augenzwinkern ^^
23.07.2005 14:03 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

3.1? Hab ich noch nie gehört^^
23.07.2005 14:09 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Hintergrund?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH