Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten 1bibi1 21.07.2005 21:46
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten Vally 21.07.2005 22:17
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten 1bibi1 22.07.2005 13:07
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten Lady Blue 22.07.2005 13:14
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten Jojoo 22.07.2005 13:54
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten 1bibi1 22.07.2005 14:38
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten Jojoo 22.07.2005 14:45
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten 1bibi1 22.07.2005 14:47
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten Jojoo 22.07.2005 14:49
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten 1bibi1 22.07.2005 14:51
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten Jojoo 22.07.2005 14:53
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten 1bibi1 22.07.2005 14:58
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten Jojoo 23.07.2005 06:45
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten 1bibi1 23.07.2005 21:38
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten 1bibi1 24.07.2005 12:56
 Guter Zuchtstall Rocky 30.07.2005 20:40
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten 1bibi1 31.07.2005 14:22
 RE: Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten Rocky 31.07.2005 15:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan

images/avatars/avatar-10210.jpg

Achtung Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Unsere Hengste suchen Stuten !!!

Alle Hengste, Stuten und die Nachzucht ist auf unserer Seite nocheinmal zu sehen : http://zuchtstallcheval.oyla2.de

UnsereSpitzenhengste stellen sich kurz vor : ( mehr infos gibt es dann von mir )

Turbo - 7 Jahre - Hannoveraner - 1.74m - Fuchs mit 2 weißen Fesseln und weißem Stern
Stutenwünsche : Hannoveraner - Fuchs, Brauner oder Rappe

Ramsis - 7 Jahre - Hannoveraner - 1.66m - Schimmel
Stutenwünsche : Hannoveraner - Schimmel oder Apfelschimmel

D'Liberty - 10 Jahre - Hannoveraner - 1.67m - Dunkelbrauner
Stutenwünsche : Hannoveraner - Alles bis auf Schimmelfarbige Stuten

Goldfever - 10 Jahre - Hannoveraner - 1.64m - Dunkelbrauner mit weißem Stern
Stutenwünsche : Hannoveraner - Fuchs, Brauner oder Rappe

Starlight - 10 Jahre - Holsteiner - 1.74m - Rappe mit langer Blesse und 2 weißen Fesseln
Stutenwünsche : Holsteiner - Rappe

Joe Cool - 4 Jahre - Holsteiner - 1.57m - Fuchs mit langer Blesse und 2 weißen Fesseln
Stutenwünsche : Holsteiner - Farbe egal

Abedeyou - 6 Jahre - Araber - 1.50m - Rappe mit kleinem weißem Stern
Stutenwünsche : Araber - Rappe

Legolas - 10 Jahre - Trakehner - 1.65m - Rappe mit unscheinbarem stern ( sieht man kaum )
Stutenwünsche : Trakehner - Rappe

Uragano Reale - 10 Jahre - Trakehner - 1.67m - Dunkelbrauner mit langer weißer Blesse und 2 weißen Fesseln
Stutenwünsche : Trakehner - Alle Farben bis auf Schecken

Dangerous Mistery Reale - 8 Jahre - Trakehner - 1.72m - Rappe mit 2 weißen Fesseln
Stutenwünsche : Trakehner - Rappe

Royal Olymp Reale - 12 Jahre - Trakehner - 1.77m - Rappe bis Dunkelbrauner mit 2 weißen Fesseln und weißem Stern
Stutenwünsche : Trakehner - Rappe, Dunkelbrauner oder für gewagte Schimmel

Wind Dancer Reale - 6 Jahre - Trakehner - 1.77m - Schimmel Stutenwünsche : Trakehner - Schimmel

Das waren erstmal die TOP-Henste !!

Weitere folgen bald !

Es tut mir Leid das wenn ihr die Pferde auf dem Hof sucht und ihre Steckbreife anguckt das ihr leider keine STammbäume erkennen könnt. Ich kann sie euch nur sagen und bei Interesse nachtragen, denn bis jetzt hatte ich leider keine Zeit dafür !!

Deckanfrage:
Name:
Name des Hengstes:
Name der Stute/n:
Farbe+Rasse der Stute/n:
Alter der Stute/n:
Bild der Stute/n:
Anzahl der Fohlen der Stute/n:
Stammbaum der Stute/n:
Fohlen an Besitzer der Stute oder Besitzer des Hengstes:
Natursprung oder Tiefkühlsamen:

Preise:
Fohlen geht an Besitzer der Stute (-->volle Deckkosten)
Fohlen geht an Besitzer des Hengstes (-->Besitzer der Stute bekommt drittel Deckkosten von Besitzer des Hengstes bezahlt)
Jeder Hengst hat andere Deckkosten ! Es ist nur Natursprung oder Tiefkühlsamen möglich. Der Deckpreis wird so um die 600-2000€ sein.
Die Sache ist VB denn jeder Hof hat andere Preise.

Bibi

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

21.07.2005 21:46 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sexy" Stuten? Geil! *löl*

Hab im Moment leider keine. Das heißt, doch, aber mein Hof ist zur zeit geschlossen. Umzug! :-)

P.S.: Bei mir kommt oben im Titel: "Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sex...". Hat den Titel nicht ganz ausgeschrieben! *rofl* -.-

... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.07.2005 22:17 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lady-Jenny-Fan

Themenstarter Thema begonnen von 1bibi1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch ein geiler titel *lach* ich foind den gut

Meine Hengste sind eben Wählersich *lol*
sie nehmen nur sexy Stuten großes Grinsen

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

22.07.2005 13:07 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

aber woher willst du wissen ob sies sind oder nit xD

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

22.07.2005 13:14 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Name: Julia
Name des Hengstes: Turbo
Name der Stute/n: Princess
Farbe+Rasse der Stute/n: Hannoveraner, Fuchs
Alter der Stute/n: 7 Jahre
Bild der Stute/n: Klick sexy Stute oder???
Anzahl der Fohlen der Stute/n: eins
Stammbaum der Stute/n: V: Prince de Petit M: Fiona kein richtiger Stammbaum vorhanden
Fohlen an Besitzer der Stute oder Besitzer des Hengstes: Besitzer der Stute, also ich... xD
Natursprung oder Tiefkühlsamen: Natursprung

Ja leider fahr cih morgen schon weg aber das wärs erst mal...

22.07.2005 13:54 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

ich bring dir Turbo vorbei okay ??

Ja deine stute ist sexy meint turbo
Ach die decktaxe von turvbo beträgt 800-1000€ ojkkay VB
Das fohlen kommt am 29.7.05 (in ner woche)

@ lady blue das weiß man eben großes Grinsen

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

22.07.2005 14:38 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Okay, leider bin ich an dem Datum noch nicht da, ich komm erst am 6.8. wieder...
Ich find meine Stute auch sexy, die is voll knuddlig!!

22.07.2005 14:45 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

sonst bring die Stute her und sie fohlt bei mir und bleibt so lange bei mir --< wäre ne einfache lösung

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

22.07.2005 14:47 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Okay, ich bring sie zu dir und sie bleibt dann so lanmge bei dir xD

22.07.2005 14:49 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

okay soll sie gleich zu turbo?? dann bring ich ihn schon mal auf die koppel und zeig dir wo er steht großes Grinsen

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

22.07.2005 14:51 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Ja am besten gleich, dann gehts schneller...
Weißt du wo ich ein Bild für das Fohlen herbekommen könnte???

22.07.2005 14:53 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

K.P. großes Grinsen meine sind von hier usw

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

22.07.2005 14:58 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

naja, ich schau mal, bei Kempke gibt bestimmt nen Fuchs oda so...

23.07.2005 06:45 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

hi mir ist was aufgefallen derjenige der die hengste hat sucht die fohlen aus also eher der es anbietet !! das heißt der es angeboten bekommt bekommt auchn fohli ich such dann eins vom kempke hof okay?

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

23.07.2005 21:38 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

@ all Wer hat einen GUTEN Zuchtstall wo ich paar stuten vorbeibringen kann??

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

24.07.2005 12:56 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

smile Guter Zuchtstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe einen guten zuchtstall, mit sehr vielen hengsten in den verschiedensten Rassen. Ich weiß, dass Desi ist schrecklich, aber ich habe Probleme mit dem neuen Augen rollen Aber lass dich nicht abschreicken xD

Lg Rocky
30.07.2005 20:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

ich melde mich hier bei gb ok wegen dekcn wer mit wem usw

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

31.07.2005 14:22 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja, okay, mach das *gg*
31.07.2005 15:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kontaktanzeige: Deckhengste suchen sexy Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH