Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere: Holsteinerwallach l Cäsar l 8Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere: Holsteinerwallach l Cäsar l 8Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Versteigere: Holsteinerwallach l Cäsar l 8Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch ich versteigere mal was Augenzwinkern Das geld kommt meinem Gestüt zu Gute.

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Name: Cäsar
Geburtsag: 7.6.1997
Geburtsort: Bad Lichtenberg
Rasse: Holsteiner
Farbe: Grauschimmel
Stockmaß: 168 cmgeschlecht: Wallach

Aus: Colorado (Aus: Cappuccino Aus der: Marinetta)
Aus der: Ma Angela (Aus: Muriel Aus der: My Time)

Eignung: Dressur, Springen
Ausbildung: M-Springen, A-Dressur

Geländesicher: Ja (95%)
Verkehrsicher: Jain (50%)

Beschreibung: Cäsar ist ein tempeamentvoller, leicht rittiger Wallach. Sogar Anfänger können einen Ritt auf ihm wagen, da er immer sehr freundlich und bei Kindern / kleinen Menschen auch immer sehr Vorsichtig ist. Er hat sehr viel Springpotenzial, Dressur liegt ihm aber nicht so. Er hat leider die Macke, bei der Gangart Galopp seine zunge aus dem Maul hängen zu lassen, keiner weiß die genaue Ursache. Aber das ist eine vergleichsweise winzige Macke an dem sonst tollen Turnier-, aber auch Freizeitpferd fröhlich

-------------------------

Bildregeln:

- selbst abspeichern und hochladen
- mit http://midnightphotos.oyla6.de im Impressum / unter(neben) dem Bild verlinken
- Die von mir erstellten Angaben dürfen nicht verändert werden!!!!! Wenn ihr weitere Angaben braucht -> PN oder hier im Thread

------------------------

Steigerungsregeln:

- Vom Starpreis (1.000€) wird in 500 € Schritten weitergeboten. Andere Geboten werden übersehen!!!
- Ihr füllt das unten stehende Forumular komplett aus, sonst wird euer gebot ebenfalls ungültig. Wenn ihr schon einmal Geboten habt reicht Name und Gebot
- Ihr schreibt bei >>Noch Fragen?<< >>Nein, ich habe keine Fragen mehr, alles ist klar<< hinein, als zeichen dafür, das ihr die Regeln gelesen habt.
- Die Auktion geht bis Morgen um 12.00Uhr. Wer bis dahin das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt Cäsar.

------------------------

Name:
Hofaddy:
Was wird Cäsar dort?
Wird er gefördert?
Wie lebt er dort (Stichpunkte)?
Gebot:
Noch Fragen?

------------------------

Lg, Theresa fröhlich

EDIT: Bilder kommen gleich!
EDIT: Die Bilder sind jetzt da smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 21.07.2005 19:55.

21.07.2005 15:30 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: Versteigere: Holsteinerwallach l Cäsar l 8Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüüüüüüüüüüüüüüüßer Wallach ^^ fröhlich
Name: Caro
Hofaddy: http://darkdevito.oyla2.de
Was wird Cäsar dort? Privat- und Turnierpferd
Wird er gefördert? Klaro, ich biete bald noch Ausbilsung an Augenzwinkern
- großzügige Box
- jeden Tag raus auf die Koppel
- als Privatpferd, wird als Turnierpferd gefördert
- mit vielen anderen Pferdis zusammen
- viele Streicheleineiten ^^
- individueller Futterplan
- tägliches Training
Gebot: 1.500,-
Noch Fragen? Nein, ich habe keine Fragen mehr, alles ist klar

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 21.07.2005 19:44.

21.07.2005 16:09 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:emely
Hofaddy:www.viacolonia.1page.ch
Was wird Cäsar dort?: verkaufspferd bekommt aber die gleiche pflege wie ein privatpferd
Wird er gefördert?: ja
Wie lebt er dort (Stichpunkte)?:
-offene grosszügige box
-täglichen koppellauf
-abwechslung
-kontakt mit anderen pferden
-wird gefördert
-training
-streicheleinheiten
Gebot:2000
Noch Fragen?:nein. abstammung?

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 22.07.2005 11:08.

21.07.2005 16:57 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
Hofaddy: www.alvari.de.vu
Was wird Cäsar dort? Mein Privatpferd, vielleicht ein paar Springturniere im Monat, ausritte, Koppel, etc... ich werde ihn vielleicht sogar in die Military einführen
Wird er gefördert? Ja, ich werde auf alle Fälle mit ihm in der Halle Springen und auch ein wenig Dressur üben(eher weniger, er mag es ja nicht sooo gerne XDD)
-Paddockbox
-wird mein Privatpferd
-jeden Tag auf die Koppel
-wird auch auf der Geländestrecke des Hofs gefördert, evtl.E-/A-Military ausgebildet
-gemütliches Leben auf einem kleinen Privatstall
-Futter suche ich aus
Gebot:2.500,-
Noch Fragen?Nein, ich habe keine Fragen mehr, alles ist klar
Naja, eine häte ich tatsächlich noch: Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich ihn[vorausgesetzt ich ersteigere ihn]leicht an die Military heranführe?Weil er doch so ein Springtalent ist XD
Und: Das Copyright der Bilder liegt bei dir, oder?

LG Nici
21.07.2005 17:04 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Hofaddy: http://dskriseby.piranho.com
Was wird Cäsar dort? Privatpferd
Wird er gefördert? Natürlichsmile
- Tabgsüber Koppel | Paddock
- Nachts box mit Fenster und Paddock
- 2 mal am Tag füttern, 3 mal am Tag Heu
- Koppelgang im Herdenverband
- Dickeingestreute Box mit Stroh oder Späne
Gebot: 3.000
Noch Fragen? Nein oich habe keien Fragen mehr, alle sist klarsmile

Ich würde ihn echt total gerne haben und ihm würde es echt gut bei mir gehensmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 21.07.2005 17:12.

21.07.2005 17:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Neele du Verräterin traurig traurig

Spaaaaaaaaaß fröhlich Zunge raus Freude Freude fröhlich Zunge raus Freude Freude

Gebot: 3`500
21.07.2005 17:30 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

4.000

21.07.2005 17:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

Nici und Emely: Euer Gebot gilt Nicht, da ihr die regeln nicht gelesen habt. Das heißt, das zur Zeit Neele führt, und zwar mit 3.000€

Und: ja, das Copyright liegt bei mir.

EDIT: Hab noch zwei weitere Bilder drangehängt Freude Eines is nich so berauschen, aber das andere find ich ziemlich gelungen Zunge raus *selbstlob*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 21.07.2005 18:23.

21.07.2005 18:21 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Name:steffi
Hofaddy:ww.wgestuet-am-waldrand.de.ms
Was wird Cäsar dort? mh, warscheinlich turnierpferd, wenn nich verkaufspferd
Wird er gefördert? ja, er wird auf turnieren vorgestellt und in dressur weiter ausbildet, ich habe vor ihn bis m zu bringen
Wie lebt er dort (Stichpunkte)? mit vielen anderen pferden, täglich weidegang, gutes futter, gute pflege
Gebot: 3.500
Noch Fragen? nein ich habe keine fragen mehr es ist allöes klar

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

21.07.2005 18:30 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Für Cäsar 4.000,- ^^

<3

21.07.2005 18:35 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Ähm hallo??

Ich habe die Regeln gelesen und habe auch deutlich hingeschrieben:

Und weil ich dann doch noch einige Fragen an dich hatte, aber die Regeln trotzdem gelesen habe(siehe oben!!!), habe ich noch dazugeschrieben:
Naja, eine häte ich tatsächlich noch: Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich ihn[vorausgesetzt ich ersteigere ihn]leicht an die Military heranführe?Weil er doch so ein Springtalent ist XD

Aber ich habe geschrieben, Nein, ich habe keine Fragen mehr, alles ist klar

Also habe ich die Regeln gelesen! Kannst ja nachschauen, ich hab nichts editiert, es war schon immer so!
21.07.2005 18:59 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

images/avatars/avatar-4441.gif

Name:Vanny
Hofaddy: http://tszurlinde.oyla2.de
Was wird Cäsar dort? Tunierpferd und Privatpferd!
Wird er gefördert? Ja in Springen wird er wie in dressur weiterausgebildet!
Schönem großem hellem Offenstall
Tägliches Training
Weideauslauf
Futteplan,
Mit vielen anderen Pferden

Gebot: 4500

Danke für das tolle set an LatinoMausi

Meine Photopage

GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl

Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^

21.07.2005 19:42 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

5.000,- für den Süßen fröhlich

<3

21.07.2005 19:43 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Zitat:
Original von Nici
Ähm hallo??

Ich habe die Regeln gelesen und habe auch deutlich hingeschrieben:

Und weil ich dann doch noch einige Fragen an dich hatte, aber die Regeln trotzdem gelesen habe(siehe oben!!!), habe ich noch dazugeschrieben:

Aber ich habe geschrieben, Nein, ich habe keine Fragen mehr, alles ist klar

Also habe ich die Regeln gelesen! Kannst ja nachschauen, ich hab nichts editiert, es war schon immer so!

Ok, bin halt doof...

EDIT: Hab oben noch die Abstammung dazueditiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 21.07.2005 19:52.

21.07.2005 19:51 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Ok, bin halt doof...

Quatsch biste net!

Hast halt mal was übersehen, is doch net so schlimm XD

Wenigstens gibst du es zu*ggg*

LG Nici

Ich biete 5`500,- für den Süßen
21.07.2005 19:55 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Das is schön ^^

Freu mich, das der liebe so viel Absturm hat Freude . is auch ein ganz lieber (bis auf das dass er mich vollgesabbert hat Augen rollen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 21.07.2005 19:57.

21.07.2005 19:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

6.000,- fröhlich

<3

21.07.2005 19:56 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

6`500,-

Edit: Sry, habs schon gesehen*dumm.binzz*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 21.07.2005 20:00.

21.07.2005 19:58 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

7.000,- smile

<3

21.07.2005 19:59 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

7`500

*heul* ihr seid alle Hofbesitzer und ich bin nur Mitglied...hab aba viel auf meinem Konto*fg*

Neeee, ich guck ma, wie weit ich noch biete, bei dir hat er´s bestimmt auch gut, Caro!
21.07.2005 20:01 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere: Holsteinerwallach l Cäsar l 8Jahre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH