Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Womit kann man MOV dateien anschauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Womit kann man MOV dateien anschauen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Womit kann man MOV dateien anschauen? sarahpferd 21.07.2005 14:13
 RE: Womit kann man MOV dateien anschauen? Mystery 21.07.2005 14:20
 RE: Womit kann man MOV dateien anschauen? sarahpferd 21.07.2005 14:41
 RE: Womit kann man MOV dateien anschauen? pfinchen 22.07.2005 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Womit kann man MOV dateien anschauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich habe da eine .MOV datei in einem meiner Ordner und die lässt sich mit dem media Player nicht ändern.Jetzt ist meine Frage, wo kann ich das hochladen oder womit gucke ich mir das an?
Und wo kann ich mir das dann runterladen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 21.07.2005 14:14.

21.07.2005 14:13
Mystery
Mitglied

images/avatars/avatar-29260.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.mov Dateien spielt, soweit ich weiß, QuickTime ab. Und was meinst du mit hochladen? In die Homepage einbinden, oder wie?
21.07.2005 14:20 Mystery ist offline E-Mail an Mystery senden Beiträge von Mystery suchen Nehmen Sie Mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystery in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja zum Beispiel
21.07.2005 14:41
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 12:19.

22.07.2005 16:38 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Womit kann man MOV dateien anschauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH