Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Dateiendung ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dateiendung ändern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dateiendung ändern Zitrönchen 21.07.2005 13:21
 RE: Dateiendung ändern Zitrönchen 21.07.2005 13:56
 RE: Dateiendung ändern Mystery 21.07.2005 13:59
 RE: Dateiendung ändern Zitrönchen 21.07.2005 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Dateiendung ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also ich will wissen wie ich die Dateiendung ändern kann???? Also bei meinem alten PC stand da immer die Dateiendung und ich musste sie einfach immer nur ändern! Joa jetzt steht se da net mehr! bei meinem alten Pc hatte ich auch irgenteine Einstellung getroffen, die ich aber net mehr weiß. Das war so ne Einstellung das auch die Endung zu sehen ist! Nuja weiß jemand diese Einstellung?

21.07.2005 13:21 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also mit dem Umbennen das geht ja net! Der Dateianhang is ja unsichtbar und wenn ich z.B. .jpg anhänge heißt das zwar datei.jpg aber ist in echt z.B. gif! ich will wissen wie man den Dateanhang sichtbar machen kann! ich will halt grad mit HTML mahcen und von .txt nach .htm umwandeln. das kann man auch net in nem schreibprogramm e.c.t öffen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 21.07.2005 13:58.

21.07.2005 13:56 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Mystery
Mitglied

images/avatars/avatar-29260.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start -> Einstellungen -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" Häkchen wegmachen -> Übernehmen.

So ist es zumindest bei Win 98 Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Zwischenablage01.gif (16 KB, 33 mal heruntergeladen)
21.07.2005 13:59 Mystery ist offline E-Mail an Mystery senden Beiträge von Mystery suchen Nehmen Sie Mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystery in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen

Danke! *knuddel*

Is zwar bei Windows XP nen bissel anders aber hat funktioniert!

Also bei mir gings so: ordner "Eigende datein öffnen" dann unter "Extras" und unter "Ordneroptionen" und dann dies Häkchen da rausmachen!

21.07.2005 14:10 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Dateiendung ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH