|
 |
.Happy

ehemals Jennylein

|
|
Der Traum von Spanien.
Ach ich träume schon seit Jahren in Spanien Urlaub zumachen, aber leider können wir uns das nicht leisten. Ok ich stelle mich erstmal vor ich heiße Mila und bin 15 Jahre alt ich liebe Pferde und mein Größter Traum ist halt mal nach Spanien zufliegen, meine Eltern sind geschieden und meine Mutter Arbeitslos. Ich redete mit jedem Oma, Opa, Tante, Onkel ob nicht einer etwas spendet könne. Aber ne sie sind mit sich selbst zubeschäftigen. Ich konnte mir von meinem Taschengeld jeden Monat eine Zeitschrift leisten die holte ich mir auch. Die Zeitschrift hieß Bravo. Als ich mal laß das es ein Preissauschreiben gibt und den 1.Preis laß für 2 Personen nach Spanien zufliegen schaute ich mir die Frage an.
Wie heißt die Hauptstadt von Spanien. Ich überlegte und kam drauf: Madrid, war die Hauptstadt. Ich schrieb die Antwort hin und rannte zum Briefkasten, dort schmiss ich die Karte rein und hoffte zugewinnen. Ich wartete geduldig jeden Morgen auf den Postbote auch wenn ich von der Schule kam fragte ich sofort meine Mutter. Es kam und kam nichts. Doch dann klingelte eines Abends das Telefon ich nahm ab und sagte Mila Cartney? Da sprach eine Stimme:,, Herzlichen Glückwunsch sie haben den 1.Platz aus der Bravo gewonnen und fliegen mit einer weiteren Person nach Spanien´´. Ich jubelte der Mann sagte das in den nächsten Tagen ein Brief mit allen Informationen drin ,die man braucht: Landkarte, Flugzeiten, Hotelinformatsionen uvm. Ich sagte es sofort meiner Mutter sie freute sich natürlich auch. Es war ja fast ihr erster Urlaub in ihrem Leben. Sie fragte mich für wie lange ich sagte 2 Wochen glaube ich. Dann umarmten wir uns und warteten die letzten Tage auf den Brief nach 2 Tagen kam er sogar schon an wir schauten uns alles an das Hotel war spitzte und der Strand usw. auch. Der Urlaub sollte in der 4. und 5.Sommerferienwoche sein.2 Freundinnen von mir ,waren natürlich neidisch weil sie mit ihren Eltern in so ein langweiliges Dorf zusammen fahren wo nichts los ist. So genoss ich erst mal die Ferien und freute mich auf die 4.Woche.
Weiter geht morgen oder Wochenende.
20.07.2005 21:17 |
|
|
SunnyPony

ich bin unsichtbar

Herkunft: leutenbach
 |
|
öhm.. irgendwie geht mir das ganze zu schnell. versuch doch alles etwas mehr auszubauen, die handlung rast ja nur so dahin
__________________ wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
|
|
20.07.2005 21:23 |
|
|
SunnyPony

ich bin unsichtbar

Herkunft: leutenbach
 |
|
mh, gut. ist doch schon besser