+Cayenne+

- Steht auf gute Liedertexte -

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)
 |
|
Suche Helfer für "ungewöhnliche VRH - Help Seite!" | dringend |
 |
Huhu!
Also, ich habe mit einer VRH - Help seite begonnen, die sich auf Charakterbeschreibungen bzw. der Charakter in den Steckbriefen spezialisiert hat. Gesucht werden jetzt - wer hätte es gedacht? - natürlich hunderte von Steckbriefen, momentan sind es allerdings nur 5 oder so.
---> http://www.character-station.surft.de
An Design ect. bitte nicht rumnörgeln, das ist Anfangsstadium. Ich suche jetzt also viele fleißige Helfer die ausfürhlich Charaktere beschreiben, für Hunde, Katzen, Pferde, Vögel, Nager und Menschen!
Wer solche für mich hat [die ihr auf jedenfall selbst geschrieben habt!] bitte per PN schicken, wäre euch sehr dankbar! xD
Lg
+Cayenne+

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
|
|
20.07.2005 17:07 |
|
|
+Cayenne+

- Steht auf gute Liedertexte -

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)
Themenstarter
 |
|
Ich suche immernoch Charakter Beschreibungen, leider hat sich niemand gemeldet...
Bei den Hunden [Rüden + Hündinnen] gibt es schon ein paar Beschreibungen, ebenso wie bei den Hengsten. Da könnt ihr euch ja mal Beispiele ansehen. ^^ Hoffe das sich diesmal jemand bereit erklärt mir ein wenig zu helfen... ^.^

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
|
|
31.07.2005 17:41 |
|
|
|
 |
Impressum
|