Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fjord mit etwas anderes Mähne! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fjord mit etwas anderes Mähne!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fjord mit etwas anderes Mähne! Charly-Baby 20.07.2005 17:04
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! Chocolate Bunny 20.07.2005 17:50
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! tiffany 21.07.2005 11:37
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! Charly-Baby 21.07.2005 14:13
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! sarahpferd 21.07.2005 14:21
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! Charly-Baby 21.07.2005 19:24
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! tiffany 21.07.2005 19:43
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! Charly-Baby 22.07.2005 15:06
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! Moorhasi 22.07.2005 19:28
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! Charly-Baby 22.07.2005 19:36
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! Sunnyglade 23.07.2005 22:25
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! Meli1989 23.07.2005 11:15
 RE: Fjord mit etwas anderes Mähne! Charly-Baby 23.07.2005 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Fjord mit etwas anderes Mähne! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Bild von einem Fjord das eine Mauer in der Mähne hat d.h. schwarz/weiß/schwarz/weiß/schw.. immer so weiter,also Stehmähne wo das weiße ab und zu rausgeschnitten wurde! Wenn ihr so ein Bild habt oder eine Hp kennt wo ein Fjord mit Mauer drauf ist bitte melden! Lg Charly

20.07.2005 17:04 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich checke das irgendwie nicht, mit dem rausgeshcnitten, aber ich glaube, so ein Bild könnte ich liefern ....

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

20.07.2005 17:50 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du so etwas?

Dateianhang:
jpg Bild 013.jpg (36,43 KB, 301 mal heruntergeladen)

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
21.07.2005 11:37 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charly-Baby

Ja genau! So eins nehmt man doch mauer oder?!
Hast du mehrere Bilder von dem Fjord auch unterm Sattel? LG Charly

21.07.2005 14:13 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ich kann dir einen Fjord ohne Stehmähne bieten ^^,also die Stehmähne geht grade raus ,)
Ist allerdings kein reinrassiger Fjord(siehe sigi)
21.07.2005 14:21
Mitglied

Nein danke..möchte eine Mauermähne keine STEHmähne.
Lg Charly

21.07.2005 19:24 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
tiffany
Mitglied

ne, ich habe von dem Fjord keine anderen Bilder. Im Moment kann ich auch keine anderen machen. Aber vielleicht können ja andere sehen, was damit gemeint ist und dann gucken, ob sie auch so ein Foto haben. Ob man das Mauer nennt weiß ich nicht!

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
21.07.2005 19:43 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Könnte ich das dann evt. verwenden,wenn ich kein besseres finde? Lg Charly

22.07.2005 15:06 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Moorhasi Moorhasi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Osnabrück

sry 4 spam.. aber das nennt man Drachenmähne großes Grinsen großes Grinsen
^^
22.07.2005 19:28 Moorhasi ist offline E-Mail an Moorhasi senden Beiträge von Moorhasi suchen Nehmen Sie Moorhasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorhasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Moorhasi: Moorhasi
Mitglied

Nö nennt man nicht so +g+ warum spam?! LG Charly

22.07.2005 19:36 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Charly-Baby
Nö nennt man nicht so +g+ warum spam?! LG Charly

Das nennt man Drachenmähne, is so +g+

Wollte auch mal spammmmen
23.07.2005 22:25 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Meli1989 Meli1989 ist weiblich
Pferdeverückte

Auf http://www.fjordpferde-info.de/bildergal...dergalerie.html gibt es welche. Hab ich bei Google gefunden. Weiß aber nicht ob man die nehmen darf.
23.07.2005 11:15 Meli1989 ist offline E-Mail an Meli1989 senden Beiträge von Meli1989 suchen Nehmen Sie Meli1989 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön,hab ich auch schon gesehen! Darf nur ein paar verwenden als ausnahme. Lg Charly

23.07.2005 21:29 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fjord mit etwas anderes Mähne!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH