Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemand, der mit mir eine Hundefarm macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemand, der mit mir eine Hundefarm macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

[Suche] jemand, der mit mir eine Hundefarm macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wie schon gesagt, ich suche jemand zuverlässigen, der mit mir eine Hundefarm macht. Ich habe eigene Hundefotos und kenne auch Seiten, von denen man Bilder bekommt. Dir würde dann 50% des Hofes gehören.

Ich kann/Bin/habe:
- HTML (wenn möglich bei funpic.de)
- 14 Jahre
- kenn mich mit hunden aus, aber net supergut. Mit den Rassen habe ich probleme (kenn nicht alle) und was man bei Agility macht weiß ich au net. deshalb solltest du dich gut mit Hunden auskennen.
- Habe Homepageerfahrung (hauptsächlihc VRH's)
- Kann Grafiken
- Bin nett ^^
- hab ICQ
- zeit

du solltest haben/können
- HTML (wichtig!! würde gerne HTML-HP machen)
- dich mit funpic.de auskennen
- Zeit
- dich intensiv daran beteiligen
- Grafiken (nicht notwenig)
- ICQ (nicht notwendig)
- evt. Hundebilder haben/HPs kennen, die Hundebilder haben u. zur verfügung stellen
- Lust haben
- Hundeerfahrung
- nett sein ^^

Joa, würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde
LG Sassy

20.07.2005 16:14 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest haben/können
- HTML (wichtig!! würde gerne HTML-HP machen): Geht so, ja
- dich mit funpic.de auskennen: Geht so,ja
- Zeit: Ja
- dich intensiv daran beteiligen: Ja
- Grafiken (nicht notwenig): Nein, nicht wirklich ..... Keine super tollen
- ICQ (nicht notwendig): Nein
- evt. Hundebilder haben/HPs kennen, die Hundebilder haben u. zur verfügung stellen: Ja
- Lust haben: Ja
- Hundeerfahrung: Ja
- nett sein ^^: Ja

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

20.07.2005 16:31 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML (wichtig!! würde gerne HTML-HP machen)
- dich mit funpic.de auskennen :joah geht so
- Zeit ja massig
- dich intensiv daran beteiligen ja kalro
- Grafiken (nicht notwenig) ne sry
- ICQ (nicht notwendig) ne leider nit
- evt. Hundebilder haben/HPs kennen, die Hundebilder haben u. zur verfügung stellen ja
- Lust haben jo klaro
- Hundeerfahrung ja habe selber einen Pflegehund
- nett sein ^^ jao

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

20.07.2005 16:35 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*

wow, so viel nachfrage hätte ich eigentlihc gar net erwartet Augenzwinkern
Ich warte noch bis heute abend oder so.
Hattet ihr schon einmal eine Homepgae (VPH, Hundefarm, VRH, DS, TS...)
wenn ja, könnt ihr mir die addy geben? Augenzwinkern

20.07.2005 16:55 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Okay ich ahbe folgende Pages:

Gestüt Montanavalley#

Shadowherde

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

20.07.2005 16:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Ich helfe bei www.lengauer.net
mit.
Ist eine erfolgreicher VRH, der aber zur Zeit umgebaut wird ....

Nun ja, ich war schon bei mehreen Hundeseiten angemeldet und so ...

@ Paticia: Man merkt dass du viel Zeit hast, dass du glaub ich jetzt schon 5 HP's oder so hast (mit übernommene und MB) fröhlich Zunge raus

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

20.07.2005 17:58 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

- HTML (wichtig!! würde gerne HTML-HP machen): ja Augenzwinkern
- dich mit funpic.de auskennen: ja, lade aba mit 2ftp hoch fröhlich
- Zeit: klar ^^
- dich intensiv daran beteiligen: ja fröhlich
- Grafiken (nicht notwenig): nein, aber eigentlich doch...mir fehlt nur PSP9. Grafiken kann ich gut erstelln. Versuche heute noch PSP9 runter zu laden smile
- ICQ (nicht notwendig): ja
- evt. Hundebilder haben/HPs kennen, die Hundebilder haben u. zur verfügung stellen: ja fröhlich Sogar viele ^^
- Lust haben: auf jeden Fall!
- Hundeerfahrung: ja (besitze eigenen und habe gute Erfahrung)
- nett sein ^^: hoff ich mal smile

EDIT: Meine HP:

Http://www.hundefarmred.1page.ch
und:
Http://elcampino.oyla3.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 20.07.2005 18:04.

20.07.2005 18:03 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

Ok, ich habe mich entschieden. Ich würde gerne hexe007 als 2 Besitzerin nehmen.
LG Sassy

20.07.2005 18:15 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+lol+ cool Augenzwinkern
freut mich echt fröhlich
Öhm...kannst du mir dann deine ICQ-Nummer geben?

20.07.2005 18:42 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

jup, sie ist 238-307-829

[Übrigens, dein Posteingang ist voll]

20.07.2005 18:47 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gleich geändert Augenzwinkern

20.07.2005 18:53 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemand, der mit mir eine Hundefarm macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH