Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » TSG-Set | Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TSG-Set | Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

TSG-Set | Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hom
joa ich hab ma nen design gemacht für TSG. (Turnierstall Gatow)
Schlicht, joa find ich aba schick, also wenns schlicht is. find das desgin auh ganz okay. *gg*
bitte bewerten.

Programm Adobe Photoshop CS2
Dauer rund 2 std.
Bilder von Anita Zander

Link bitte in Adressenleiste kopieren (Design und Banner) http://mareike1988.ma.funpic.de/lay.jpg

http://mareike88.ma.funpic.de/banner_tsg.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 20.07.2005 16:13.

20.07.2005 13:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omG ist das gayl <3

Gefaellt mir echt -super!
Das ist so shoen schlicht!

Wenn du Lust hast kannst du mir ja auch nen Set machen =P
Wenn ja sag per PN bescheid x)
20.07.2005 13:48 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön. hab ne HP nehme nur darüber was an.

20.07.2005 15:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
zusätzlich ist es Pflicht einen Quellennachweis (am besten mit Link) anzugeben

Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.07.2005 16:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
zusätzlich ist es Pflicht einen Quellennachweis (am besten mit Link) anzugeben

Augenzwinkern

oh sry, hatte ich vergessen, hab ich rein editiert.

20.07.2005 16:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » TSG-Set | Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH