Herkunft: Norddeutschland ^^
Ich krieg die richtigen Scrollfarben nicht hin.
Hey Ho
Also ich wollte mir für dieses Desi: Klick
einen passenden Scrollbalken erstellen, aber irgendwie greif ich immer in die falsche Farbkiste, d.h. er wird nie passend also farblich gesehen xD ^^
Hätte vielleicht eine/r von euch Lust und Zeit die Farben einzustellen? Ich hab schon so viele probiert und kriegst nicht hin.. er sollte so ein bisschen im hintergrund wirkend sein, also nicht solche knalle farben und am besten nur zweifarbig, also nur für die umrandung der beiden kästen, wo der pfeil drin ist, eine andere farbe.
Wäre lieb, wenn jemand Lust zeit hätte .. ^^
Greetz Sophie
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 20.07.2005 12:28.
Herkunft: leutenbach
du könntest doch auch einen transparenten scrollbalken machen, würd bestimmt gut aussehen und dann nur die pfeile und umrandung mit einem dunkleren braun.
wie das geht ist ja öfters schon erklärt worden, ansonsten kannst mir auch ne pn schreiben
lg sunnypony
__________________ wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
Herkunft: Norddeutschland ^^
Themenstarter
@Jeanny: Versuch ich ja xD ^^ aber da ich das Design nur zum einem kleineren Teil selber gemacht habe, weiß ich die Farbcodes nicht ^^ und so ein proggi wo man auf die Farbe klickt und der Code kommt, hab ich leider nicht
@SunnyPony: Die Tuts kenne ich und habe ich auch evrsucht, aber nicht wirklich hinbekommen 'blöd muss man sein' ich schreib dir mal ne Pn.. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen xD