Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Knoblauchgurke 19.07.2005 20:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche jemanden der sich mit HTML auskennt und mir und meiner Freundin am VRH helfen würde. Könnest auch umsonst dein Pferd bei mir stehen haben. Nur ne richtige MItbesitzerin wollen wir nicht mehr, aber als Helferin immer gerne. Du bekämest alles kostenlos, solange du zuverlässig bist und uns auch hilfst.
Wenn es jemanden mit Interesse gibt, addy ist unten, einfach ins gb schreiben....^^
Madlen

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
19.07.2005 20:16 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH