Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber Sim1 19.07.2005 18:36
 RE: braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber Sim1 21.07.2005 11:39
 RE: braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber Fleur 21.07.2005 16:07
 RE: braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber Tea 21.07.2005 18:38
 RE: braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber Shadow 21.07.2005 18:39
 RE: braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber Sim1 21.07.2005 21:03
 RE: braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber Tea 21.07.2005 21:11
 RE: braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber Sandy 22.07.2005 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

images/avatars/avatar-4220.jpg

Herkunft: Schweiz

Text braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche ein braunes Warmblut und zwei braune Araber.
Fangen wir mit dem Warmblut an:
Es handelt sich um eine Stute. Sie sollte geritten sein, jedoch nicht auf einem Turnier, sondern einfach auf dem Reitplatz oder auf einem Ausritt am langen Zügel. Man sollte eventuelle Kopfabzeichen nicht erkennen könne (ausser ihr habt grad ein Pferd mit dieser Blesse! -> siehe Anhang).
Das Bild sollte von guter Qualität sein, nicht verschwommen und das Fell sollte schön "erdbraun" sein (also nicht zu rot und nicht zu dunkel).
Die zwei Araber: Da ist es eigentlich ganz einfach. Es handelt sich um zwei Stuten (deshalb bräuchte ich zwei verschiedene Bilder). Beide sollten geritten sein und eventuell Springen (kein Turnier!). Auch hier sollten die Kopfabzeichen nicht zu erkennen sein. Eine Stute sollte ein ebenfalls normal "erdbraunes" Fell haben, die andere sollte leicht rotbraun sein.
Ich wäre wirklich froh, wenn ihr da was hättet. In beiden Galerien habe ich nichts gefunden.
Ach ja und stelllt doch die Bilder einfach rein, anstatt vorher zu sagen "Ich hätte da vielleicht was". Augenzwinkern Ich kann ja dann soweiso erst entscheide wenn ich das Bild gesehen habe.
Also, danke schonmal!

LG!
Sim1

Dateianhang:
jpg Pferd-91s-2.jpg (21,03 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sim1: 19.07.2005 18:37.

19.07.2005 18:36 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Themenstarter Thema begonnen von Sim1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat echt niemand was? unglücklich
Schade....
21.07.2005 11:39 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Galerie ist ein Araberhengst ein Brauner, den kannste zu ner Stute machen...

21.07.2005 16:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich hab ein Pferd mit einer Blesse wie im Anhang (Naja, fast). Wenn du weitere Bilder sehen möchstest sags einfach Freude
21.07.2005 18:38 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

schau ma hier:
http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...0&mode=lightbox

21.07.2005 18:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Themenstarter Thema begonnen von Sim1

Die passen alle nicht. unglücklich
Trotzdem vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.
21.07.2005 21:03 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mh.. vielleicht das? Gibt auch noch weitere bilder...
21.07.2005 21:11 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Verlinken mit sandra_schmidt@hotmail.com

22.07.2005 12:29 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » braunes Freizeitpferd und zwei brauen Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH