Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » <Biete> mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <Biete> mich als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 <Biete> mich als MB .snekers 19.07.2005 14:05
 RE: <Biete> mich als MB .haylie 19.07.2005 14:08
 RE: <Biete> mich als MB .snekers 19.07.2005 14:23
 RE: <Biete> mich als MB Falke 19.07.2005 14:08
 RE: <Biete> mich als MB Knoblauchgurke 19.07.2005 14:11
 RE: <Biete> mich als MB .haylie 19.07.2005 14:31
 RE: <Biete> mich als MB Knoblauchgurke 19.07.2005 14:34
 RE: <Biete> mich als MB .snekers 19.07.2005 14:37
 RE: <Biete> mich als MB .haylie 19.07.2005 14:39
 RE: <Biete> mich als MB .snekers 19.07.2005 14:54
 RE: <Biete> mich als MB .haylie 19.07.2005 14:57
 RE: <Biete> mich als MB .snekers 19.07.2005 15:02
 RE: <Biete> mich als MB .haylie 19.07.2005 15:04
 RE: <Biete> mich als MB pfinchen 19.07.2005 15:05
 RE: <Biete> mich als MB .snekers 19.07.2005 15:24
 RE: <Biete> mich als MB pfinchen 19.07.2005 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

<Biete> mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich als Mitbesitzerin an, da es sich in der Schule fast dem Ende neigt habe ich mir eben gedacht ich helfe aus einem Vrh.

Beispielpage. www.guteraspo.de.vu

Ich kann/bin:

>> Html (in gemäßigtem Masse) also: Texte auch ohne ein Programm schreiben, Tabellen anfertigen, Klickshop´s machen; Design´s coden und auch einbauen.

>>nett und vorallem sehr zuverlässig, da es mich selber auch immer aufregt wenn sich jemand nicht meldet versuche ich das dann häufig zu machen.

>> 13 haha

>> Grafiken (kein perfekten aber es hält sich in Grenzen)

>> kenne mich vorallem mit 1page aus

>> habe viele Ideen und viel Zeit.

Dein Vrh sollte:

-Wenn möglich bei !page gehostet sein, kein reinter Html Hof da mir das zu streßig und vielleicht auch noch zu schwer ist

- Nicht bei Oyla sein und wenn möglich nicht bei Beepworld den bei letzerem kenne ich mich nicht so gut aus.

- Schon einige Seiten vorhanden sein.

Ihr solltet:
- nett sein
-nicht allzu jung
-auch ein bisschen html können

19.07.2005 14:05 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du, ich kann dir nur einen HTML_Hof Anbieten --> momentaner Stand Rv Liporetta

Vll. hast du ja doch interesse,

lg

.haylie

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

19.07.2005 14:08 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

Themenstarter Thema begonnen von .snekers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .haylie
Hi du, ich kann dir nur einen HTML_Hof Anbieten --> momentaner Stand Rv Liporetta

Vll. hast du ja doch interesse,

lg

.haylie

Schön das sich schon mehrer Leute gemeldet haben und auch so schnell. Geocities ist das ein reiner Html anbieter? also müsste ich die Dateien dort hochladen oder wie? gibt zwar bis jetzt nur zwei Seiten oder? aber diese sind schön gegliedert und ich denke dort ist bestimmt noch mehr oder?

Und zu dem Oyla Hof er ist zwar ganz ok, aber ich habe mich schon entschlossen nicht bei oyla anzufangen, da mich jedes mal wenn ich sie anschauen würde einfach dieser dicke fette werbebalken aufregen würde. sorry...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 19.07.2005 14:25.

19.07.2005 14:23 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 28.08.2007 14:04.

19.07.2005 14:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Wir suchen auch noch. www.gestuet-am-klaren-see.de.vu
Schau mal vorbei... Wir sind auf jeden Fall nett, zwar bei Beepworld, aber würden auch wechseln, sind sowieso am überlegen.. interesse? hast du icq?

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
19.07.2005 14:11 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Mitglied

Nee also bei geocities ist das so, dass man Seiten da erstellen kann aber nur mit HTML ohne Editor, da muss man nix hochladen

Würde mich freuen

.haylie

Rv Liporetta

19.07.2005 14:31 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Kein Interesse am Gestüt am klaren See?

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
19.07.2005 14:34 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
'Westerntussi' xDD

Aso ja das würde ja passen, ich denke das bekomme ich vielleicht hin...alles ich denke schon und was gibt es den alles von diesem hof schon...?

19.07.2005 14:37 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Momentaner Stand:

x Regeln
x FAQ
x Home
x 5 Pferde
x Anmeldeformular
x Shop
x PP-Seite
x Jobs
x Mitgliederseite

.haylie

Rv Liporetta

19.07.2005 14:39 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

Zitat:
Original von .haylie
Momentaner Stand:

x Regeln
x FAQ
x Home
x 5 Pferde
x Anmeldeformular
x Shop
x PP-Seite
x Jobs
x Mitgliederseite

.haylie

Das wäre ja toll dann könnte ich ja auch noch ein wenig mitaufbauen, ich würde dir wirklich gerne helfen kann man dort so viele textseiten haben wie man will beziehungsweiße wie kann man designs einbauen ich kenne mich leider nicht so gut mit dem anbieter aus kann man viele fotos hochladen? Wäre ja egal hab auch einen arcorspeicher aber wegen der transparent´s

19.07.2005 14:54 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also xD (Du hast viele Fragen)

unbeschränkte Textseiten anzahl, unbeschränkter webspace

aber was meinst du mit transparenz? bei den desis? ja xD

Rv Liporetta

19.07.2005 14:57 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

Wenn du mich noch willst würde ich es dann gerne versuchen da mir auch der aufbau der Textseiten gefällt , also die Ausdrucksweiße fände ich es toll du könntest mir ja eine pn mit wichtigen daten schicken und sachen die ich machen darf und sachen die ich nicht machen darf...

19.07.2005 15:02 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay ich schick dir dann mal eine PN okay?

Rv Liporetta

19.07.2005 15:04 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:10.

19.07.2005 15:05 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

Zitat:
Original von pfinchen
Mitbesitzerin...

Tut mir leid mit diesem anbieter kenne ich mich nicht aus...

19.07.2005 15:24 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:10.

19.07.2005 15:25 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » <Biete> mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH