Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz dringend MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz dringend MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ganz dringend MB PonyBaby 19.07.2005 13:27
 RE: Suche ganz dringend MB PonyBaby 19.07.2005 18:02
 RE: Suche ganz dringend MB Sofa 19.07.2005 18:53
 RE: Suche ganz dringend MB PonyBaby 19.07.2005 18:53
 RE: Suche ganz dringend MB PonyBaby 20.07.2005 20:31
 RE: Suche ganz dringend MB Dolly 20.07.2005 20:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Suche ganz dringend MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nun ma los!Ich suche einen erfahrenen MB für Gestüt Kameke
und das dringend!Ihr solltet dieses Formular aussfüllen:
ES IST EIN HTML-HOF,ER SOLL MAL GANZZ PERFEKT WERDEN!
Name:
E-mail:
hp:Falls vorhanden!!
Wenn ja,wo?:
Bist du nett?:
Hast du wirklich lust an einem Hof?:
Kümmerst du dich dann auch um denn hof,Mitglieder?:
Kennst du dich mit HTML sehr gut aus?:

Einfach aussfüllen und ich entscheide dann!

Und es gibt dort NUR Araber,die Bilder braucht ihr dann auch cniht mehr zu suchen,habe ich schon alles!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 19.07.2005 13:29.

19.07.2005 13:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo??Bitte melden!Dringend!

ausschnitte.
MySpace

19.07.2005 18:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider kein html^^
19.07.2005 18:53 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ohh..Das ist ein Problem,weil es ein reiner HTML-Hof ist..

ausschnitte.
MySpace

19.07.2005 18:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Leute!Bitte!

ausschnitte.
MySpace

20.07.2005 20:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

Name:Lara
E-mail:Vrh-Nordwind@gmx.net
hp:Falls vorhanden!!nö
Warst du schon mal MB?:nö
Wenn ja,wo?:/
Bist du nett?:jap , glaub schon +lool+
Hast du wirklich lust an einem Hof?:natürlcih sonst würd ich mich ja net melden großes Grinsen
Kümmerst du dich dann auch um denn hof,Mitglieder?:
Na , klar mach ich gerne ..der hof ist wirlich schön auch wenn er noch ned ganz fertig ist smile
Kennst du dich mit HTML sehr gut aus?:ich kenn mich gut aus Augenzwinkern

20.07.2005 20:45 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz dringend MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH