Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes HP-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes HP-Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes HP-Set reikema 19.07.2005 13:26
 RE: Schlichtes HP-Set .snekers 19.07.2005 13:47
 RE: Schlichtes HP-Set reikema 19.07.2005 15:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Schlichtes HP-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
joa stellt euch vor, ich hab auch mal wieder was gemacht. xD
ich habe für eine Bekannte ein neues HP-Set gemacht. Es ist sehr schlicht gehalten, da es Navi und HG unterteilt ist und ich find es schöner, wenn man es nicht so sieht, wenn der HG sich immer wiederholt. Joa also bewertet mal. Hmm... der HG passt nicht mehr drauf. *müst* ich mach dann edn gleich rein...^^ ach nee... hier is der link... müsst ihr dann in die adressenleiste kopieren (funpic *grrrr*)
http://mareikesart.ma.funpic.de/rosaly_hg.jpg

Hier könnt ihr es eingebaut sehen ich bin nicht für die Gestltung etc der HP verantwortlich nur für diese Dinge die ch hier reingestellt habe Augenzwinkern

19.07.2005 13:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigntlich alles ganz gut wobei ich finde bei der schrift hättest du vielleicht eine andere wählen können...

19.07.2005 13:47 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, hätt ich auch *gg* aber ich sollte diese nehmen... :o/ *gg*
aber danke smile *froi*

19.07.2005 15:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes HP-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH